Dubai - Koffer

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2244
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Dubai - Koffer

Beitrag von Svennimo »

Moin,

wir kommen morgens mit der Diadema in Dubai an und unser Flug geht erst in der folgenden Nacht.
Welche Möglichkeiten zur Kofferaufbewahrung gibt es?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Sven
Peter K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 163
Registriert: 14.12.2008 09:42

Re: Dubai - Koffer

Beitrag von Peter K »

Moin,

Ich habe 2015 meinen Koffer am Flughafen bei Emirates abgegeben, die dort einen kostenfreien extra-Schalter haben und den gab es dort auch noch letzten Dezember. Aber: Auch nur für Passagiere, die auf Emirates gebucht sind. Und natürlich bin ich dadurch auch doppelt mit dem Taxi gefahren.

Von meinen damaligen Recherchen weiß ich auch noch, dass es eine Möglichkeit zum Aufbewahren der Koffern in der Dubai-Mall gibt, die ich dann aber nicht mehr weiter verfolgt habe.

Gruß aus Gummersbach

Peter Kunze
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2244
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Dubai - Koffer

Beitrag von Svennimo »

Moin,

mit Emirates fliege ich diesmal leider nicht.
Dann schaue ich mal nach der Mall.

LG Sven
Antworten