Roll Call Costa Fortuna 28.01.-11.02.2020 ab Singapur

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Kreuzfahrtfreak
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.2013 20:20

Roll Call Costa Fortuna 28.01.-11.02.2020 ab Singapur

Beitrag von Kreuzfahrtfreak »

Hallo Kreuzfahrtfans,
wir (sind beide 55 Jahre) haben unsere erste Asienreise gebucht. Folgende Häfen sind dabei:
28.01. Singapur
30.01. Koh Samui
31.01. Bangkok -
01.02. Bangkok
02.02. Sihanoukville
04.02. Singapur
06.02. Langkawi
07.02. Phuket -
08.02. Phuket
10.02. Port Kelang
11.02. Singapur
Ist jemand mit an Bord? Wir möchten die Ausflüge wie immer selber organisieren.Suchen für Bangkok noch Mitreisende für eine private Tour in deutsch. Die Tour wird natürlich preiswerter wenn mehrere Personen dabei sind. (Bis 10 Personen).
Hat sonst noch jemand Ideen was man wo macht?
Viele Grüße
Stephan und Nicole
afdhh
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2016 14:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Costa Fortuna 28.01.-11.02.2020 ab Singapur

Beitrag von afdhh »

Schade, wir gehen eine Woche später auf die Tour.
caan
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018 12:50

Re: Roll Call Costa Fortuna 28.01.-11.02.2020 ab Singapur

Beitrag von caan »

Hallo, auch wir sind dabei. Auch unsere erste Asienkreuzfahrt. Wir unternehmen auf unseren Kreuzfahrten auch gerne alles auf eigene Faust. Da wir gerade erst gebucht haben, bin ich noch nicht soweit. Morgen kommt meine Tochter, die schon oft in Asien war und will mir Tipps geben. Welchen Ausflug habt ihr für Bangkok geplant. Wir sind übrigens im gleichen Alter. Liebe Grüße Carola und Michael
caterina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 391
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: Roll Call Costa Fortuna 28.01.-11.02.2020 ab Singapur

Beitrag von caterina »

Hallo!
Sind zwar nicht dabei. Hier ein Tipp für Bangkok. Wir würden es wieder genauso machen.

https://www.ingrid-on-tour.at/unsere-re ... t/bangkok/
https://www.ingrid-on-tour.at/unsere-re ... -thonburi/

Liebe Grüße
Ingrid
Antworten