Was sind 'Köstlichkeiten aus den Themen-Bar-Menüs' bei MSC?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 23.02.2016 19:07

Was sind 'Köstlichkeiten aus den Themen-Bar-Menüs' bei MSC?

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Im Premium Plus von MSC für 55€ daily sollen "Köstlichkeiten aus den Themen- Bar-Menüs" inklusive sein? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Ich weiss wahrscheinlich schon, was damit gemeint ist: Es sind Produkte von "Jean Philipp Chocolat & Cafe" inbegriffen, oder?

Sind damit nur die (schokoladigen/kaffehaltigen) Getränke vom Cafe aus der Karte auf den Tischen dort gemeint oder auch das Eis von Jean Phillipp, obwohl das Eis ja in keinem Paket mehr enthalten sein soll!?

Oder auch die Milk Shakes, Sundaes, Smoothies und Desserts für 8,50€ aus der Karte? Siehe hier: https://www.kreuzfahrten-treff.de/viewt ... =5&t=19197
Benutzeravatar
Jens Walpert
Captain
Captain
Beiträge: 585
Registriert: 07.09.2007 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Was sind 'Köstlichkeiten aus den Themen-Bar-Menüs' bei M

Beitrag von Jens Walpert »

Hallo Cruise-Jaeger123,

Du liegst falsch mit Deiner Vermutung. Alles bei Jean Philippe ist zuzahlungspflichtig und in keinem Getränkepaket enthalten.
Themenbarkarten sind u.A. in der Sky Lounge zu finden, da gibt es z.B. die Mixology-Cocktails die liegen jenseits von EUR 10,- oder auch in der Champagne Bar, wo alle Getränke die glasweise serviert werden inkludiert sind, also auch Champagner und Champagner-Cocktails unabhängig vom Preis.
Zusätzlich bietet das Premium Plus dann natürlich noch die größere Auswahl an glasweise ausgeschenkten Weinen und Spirituosen.

VG Jens
Antworten