MSC Orchestra - Bettdecken?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 474
Registriert: 19.01.2016 15:32

MSC Orchestra - Bettdecken?

Beitrag von Frawi »

Hallo zusammen,

wir sind ab 10.08. mit der Orchestra unterwegs nach Schottland/Island/Grönland. Nachdem ich einige Kabinen-Bilder der Orchestra gesehen habe, stelle ich mir die Frage: gibt es auf der Orchestra immer noch diese unschöne Kombination Wolldecke+Bettlaken oder doch schon richtige Steppdecken mit Bezug?
War vielleicht jemand von Euch in den letzten Monaten auf der Orchestra und kann berichten?
Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße!
Frank
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 474
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: MSC Orchestra - Bettdecken?

Beitrag von Frawi »

Habe von zwei netten Forumsmitgliedern schon Antworten auf meine Privatnachrichten mit dieser Frage bekommen. Wir können wohl beruhigt in den Urlaub starten, es gibt normale Bettdecken statt der ekligen Pferdedecken+Laken.

Gruß Frank
Antworten