Costa Pacifica Nordkap, 30.08.19 ab/bis Kiel

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
byrgyt
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017 12:00

Costa Pacifica Nordkap, 30.08.19 ab/bis Kiel

Beitrag von byrgyt »

Hallo zusammen,
wir sind ab 30. August mit der Costa Pacifica Richtung Nordkap unterwegs. In Tromsö haben wir einen Ausflug bei einem örtlichen Veranstalter gebucht. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Wir sind 54 und 58 Jahre alt und würden uns über nette Gesellschaft freuen. Es geht zu den Fjorden nach Sommaroy. Einzelheiten zur Tour gerne auf Nachfrage.

Liebe Grüße
Birgit
limaluma
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2019 10:22

Re: Costa Pacifica Nordkap, 30.08.19 ab/bis Kiel

Beitrag von limaluma »

Hallo Birgit,
wir sind ab 30. August auch dabei und freuen uns schon riesig. 
Schreib doch mal, was Ihr für einen Ausflug gebucht habt. Wir hatten bisher neben Nordkap noch die Lofoten für einen grösseren Ausflug geplant. Dort ist es ja etwas schwieriger, etwas auf eigene Faust zu unternehmen.
Würde mich freuen, wenn Du dich meldest. Wir sind übrigens 56 und 58 Jahre alt 
LG Marion
Antworten