Bremen - Testfahrt mit neuer Expeditionsschifflackierung

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Bremen - Testfahrt mit neuer Expeditionsschifflackierung

Beitrag von Unimedien »

Am 01.06.2019 führte die Bremen von HAPAG-LLOYD CRUISES auf der Elbe nach fast dreiwöchiger Werftzeit bei Blohm+Voss eine Testfahrt durch. Interessanterweise hatte HAPAG-LLOYD CRUISES der Bremen für die paar Monate, die sie noch in Diensten der Reederei ist, auch noch die neue HAPAG-LLOYD CRUISES Expeditionsschifflackierung spendiert.

Ein kurzes Video von der Testfahrt ist hier zu sehen:
https://youtu.be/16yTlnhx6bU
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Bremen - Testfahrt mit neuer Expeditionsschifflackierung

Beitrag von Digiman25 »

Danke auch für dieses Video. Die Bremen sieht in der Lackierung echt klasse aus. Und ich denke, bei so einem Werftbesuch sind die Preisunterschiede für unterschiedliche Lackierungen vermutlich minimal (wenn es nicht gerade rosa metallic sein soll). Und meist ist eine Erneuerung des Anstrichs eh notwendig.
HAPAG steht für hochpreisige Reisen und die Bremen wurde ja auch nicht zum abwracken verkauft - so macht sich die neue Lackierung doch prima.

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten