Roll Call: 3 Nächte MSC Meraviglia über den Maifeiertag 2020

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1155
Registriert: 23.02.2016 19:07

Roll Call: 3 Nächte MSC Meraviglia über den Maifeiertag 2020

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Passend über den Maifeiertag 2020 gab es im spanischen "Point of Sale" einen riesigen Pricedrop in der letzen auf dem Teilsegment verfügbaren YC1 Yacht Club-Deluxe Suite - so billig auf den Tagespreis p.P. werde ich wohl nie wieder den Yacht Club bei MSC ausprobieren können.... :eek: :eek: :eek:

Route: Le Havre-Frederica (neuer Hafen, neue Stadt für mich)-Kiel

Daher gleich mal die letzte Kabine gebucht :thumb:

Es gibt noch günstige Innenkabinen (155€ p.P. für 3 Nächte), Aussenkabinen (195€ p.P. für 3 Nächte) und Balkonkabinen (225€ p.P.), jeweils minus 5%-Clubrabatt. Hat noch jemand gebucht oder will mitkommen? :D
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Roll Call: 3 Nächte MSC Meraviglia über den Maifeiertag

Beitrag von mezqal »

Wir sind ab Miami auf dem Schiff im YC, vielleicht kann man sich ja treffen, wenn Du/ihr zusteigt.

Ist ja noch ein bisschen hin, kann man sich ja noch schreiben...
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: Roll Call: 3 Nächte MSC Meraviglia über den Maifeiertag

Beitrag von ginus »

Hallo,

ne Kurzcruise im YC wäre nicht unchic. Da ist wenigstens alles schön beieinander.
Balkon hatten wir dort schon, aber am Schiff ist mir alles zu zerfasert. Das Schiff wird mir ständig in Erinnerung bleiben als das Schiff der Gallopaden nach hinten, vorne, hinten, vorne. Macht meine Gesundheit derzeit nicht mehr mit. Und nach meinem Wissen sind alle die "Neuen" gleich aufgebaut, sprich Seaview und-/side und ich denke auch die Grandiosa.

Aber, wenn du schon die letzte Yachtclub gebucht hast, was und wo bleibt da noch :(

ginus
mimi501
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2008 15:40

Re: Roll Call: 3 Nächte MSC Meraviglia über den Maifeiertag

Beitrag von mimi501 »

Kann ich die 3 Tage noch wo buchen?
Lg
Miriam
Antworten