Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von biko »

Wenn man es nur einmal abfahren möchte, reichen natürlich 30'... :D
Benutzeravatar
Nane
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 169
Registriert: 17.04.2011 11:28
Wohnort: Kiel

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von Nane »

Moin zusammen,
unsere Cruise mit der Serenade otS startete am 19.05.2019. Nach euren Infos sind wir dann mal ganz mutig direkt vor's Schiff gefahren.
Und auch bei uns war der Parkplatz (ca. 200 Plätze) sehr leer. Was hatte ich mir für Gedanken gemacht, warum ist das nicht reservierbar, schlaflose Nächte, vorsorglich einen Airportparkplatz reserviert (und storniert) und dann das :D

Bild


Bild


Außerdem war am Sonntag der "Copenhagen Marathon 2019", die ganze Innenstadt für den Verkehr gesperrt . . . . egal, wir kamen an, parkten, Ticket gezogen, fertig . . . . mittlerweile kostet eine Woche 630 DKK.

Nur der Oberhausener, fast neue Mercedes Benz Kombi neben uns, sah etwas merkwürdig aus.

Bild

Wir trafen dann noch die Besitzer des schönen Autos, wo bekommt man jetzt die fehlenden Räder her? Die Polizei war schon informiert worden, kam dann auch vorbei. Als wir gegen 17 Uhr ausliefen stand der Mercedes immer noch "unten ohne" da, was für ein Ärger . . .

LG Nane
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Nane,

Deine Bilder können wohl nur für Dich angezeigt werden bzw. wenn Du bei Google eingeloggt bist.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1828
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von Hareid »

Komisch, vorhin konnte ich alle 4 Bilder noch sehen :confused:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Hareid,

okay, danke. Im Grunde hätte der Beitrag auch gar nicht abgeschickt werden können, wenn die Adressen ungültig gewesen wären.

Ich vermute die Bilder-URLs sind seitens Google ausdrücklich nicht zum Hotlinking gedacht und die Adressen ändern sich daher regelmäßig.

Das würde dieses Phänomen erklären.

Da ich Google Fotos aber selbst nicht nutze, ist das nur eine Theorie. :)
Benutzeravatar
Nane
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 169
Registriert: 17.04.2011 11:28
Wohnort: Kiel

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von Nane »

Hm, keine Ahnung was ich da falsch mache . . . eingeloggt bin ich immer noch . . .

ich versuche es mal mit abload de und hoffe, dass es klappt.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von fneumeier »

Nane,

im Moment kann ich 3 Bilder sehen! :thumb:

Gruß
Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kopenhagen: Parken am Cruise Port ?

Beitrag von biko »

Upps,
passiert. Ist aber nicht schön... :mad: :eek: :lol: :cry:
Wenigstens bringen die Bierkästen etwas Pfand... ;)
Antworten