Ausflug ab Cadiz/Spanien

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitrag von Bine »

Wir haben für unseren Ausflug ab Cadiz den kleinen lokalen Veranstalter "Hinterland Tours" genutzt. :thumb: Vielleicht ist der Link ja für den einen oder anderen interessant?

http://www.hinterlandtours.es/ausfluege ... sende.html
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitrag von biko »

Danke @Bine für den Tipp, da wir demnächst in Cadiz sind ...
Leider liegen wir nur von 7-17 Uhr dort und wenn der Ausflug ev. von 9 Uhr losgeht, vielleicht bis 6 h dauert, wird man danach kaum Zeit mehr haben, Cadiz selbst noch etwas zu besuchen. Wir waren noch nie dort und ich glaube, für einen Erstanlauf bleiben wir zunächst nur vor Ort.
Oder wie lange ging Euer ?
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitrag von Bine »

Man kann die Dauer mit dem Anbeiter abstimmen, die sich nach den Liegezeiten der jeweiligen Schiffe richtet. Das ist nicht "in Stein gemeißelt" :lol:
Allerdings müßten auch mehr als 2 Personen zusammenkommen, sonst wird es entweder teuer oder findet nicht statt.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitrag von Hamburger Jung »

biko hat geschrieben:Danke @Bine für den Tipp, da wir demnächst in Cadiz sind ...
Leider liegen wir nur von 7-17 Uhr dort und wenn der Ausflug ev. von 9 Uhr losgeht, vielleicht bis 6 h dauert, wird man danach kaum Zeit mehr haben, Cadiz selbst noch etwas zu besuchen. Wir waren noch nie dort und ich glaube, für einen Erstanlauf bleiben wir zunächst nur vor Ort.
Oder wie lange ging Euer ?
Bleibt in Cádiz. Der Ort bietet sehr viel und ist ausgesprochen schön.
Antworten