TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TransOcean Kreuzfahrten erhalten:
MS ASTOR: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Offenbach, 6. April 2017. An vier Terminen in diesem Jahr können Expedienten und Kreuzfahrtinteressierte MS ASTOR in zwei deutschen Häfen kennenlernen. Die Schiffsbesichtigung beginnt jeweils um 10.30 Uhr und umfasst neben einem Begrüßungsempfang und dem Schiffsrundgang auch ein gemeinsames Mittagessen.

Zu folgenden Terminen steht das im Sommer deutschsprachige Hochseeschiff von TransOcean Kreuzfahrten zur Besichtigung bereit:

• 25. April 2017 in Kiel
• 13. Mai 2017 in Bremerhaven
• 13. August 2017 in Kiel
• 3. September 2017 in Bremerhaven

Der gut dreistündige Aufenthalt an Bord samt Besichtigungstour vermittelt den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die öffentlichen Bereiche des knapp 177 Meter langen Schiffs, inklusive verschiedener Kabinenvarianten. Die Besucher erleben das Ambiente und die persönliche Atmosphäre an Bord und erhalten eine Vorstellung, wie ein Kreuzfahrturlaub mit TransOcean Kreuzfahrten aussehen könnte. Abgerundet wird der Schiffsbesuch von einem Mittagessen im Waldorf Restaurant.

Die Schiffsbesichtigung kostet 32,50 Euro pro Person inklusive Willkommens-Cocktail und Mittagessen samt Getränk. Der Betrag wird bei Buchung einer Reise mit MS ASTOR oder einer anderen TransOcean-Kreuzfahrt bis vier Wochen nach der Schiffsbesichtigung als Bordguthaben gutgeschrieben. Für Expedienten ist die Besichtigung kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an groups@transocean.de. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, die Bestätigungen erfolgen in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TransOcean Kreuzfahrten erhalten:
TransOcean Kreuzfahrten lädt an sieben Terminen zur Besichtigung von MS ASTOR und MS COLUMBUS ein

Offenbach, 9. Januar 2018. An vier Terminen in diesem Jahr steht die ASTOR für Expedienten und Kreuzfahrtinteressierte in Bremerhaven und Kiel zur Besichtigung bereit. MS COLUMBUS lädt an drei Terminen in Warnemünde und Amsterdam dazu ein, das neue Flaggschiff des britischen Veranstalters Cruise & Maritime Voyages (CMV), zu dem auch TransOcean Kreuzfahrten gehört, kennenzulernen. Die Schiffsbesichtigungen finden zwischen 11.00 und 14.00 Uhr statt und beginnen mit einem Empfang an Bord. Im Anschluss an den gemeinsamen Rundgang wartet ein Mittagessen auf die Teilnehmer.

Die Termine der Schiffsbesichtigungen 2018 im Überblick:

MS Astor

01. Mai 2018 Bremerhaven
08. Mai 2018 Bremerhaven
25. Mai 2018 Kiel
24. September 2018 Bremerhaven

MS Columbus

20. Mai 2018 Warnemünde
19. Juni 2018 Amsterdam

15. September 2018 Warnemünde

Die Schiffsbesichtigung kostet 35 Euro pro Person einschließlich Willkommens-Cocktail und Mittagessen inklusive Getränken. Der Betrag wird bei Buchung einer TransOcean-Kreuzfahrt innerhalb von vier Wochen nach der Schiffsbesichtigung als Bordguthaben gutgeschrieben. Für Expedienten ist die Besichtigung kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an groups@transocean.de unter Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums und der Personalausweisnummer der Teilnehmer. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, die Bestätigungen erfolgen in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von TransOcean Kreuzfahrten erhalten:
MS VASCO DA GAMA und MS ASTOR entdecken – TransOcean Kreuzfahrten lädt zu Schiffsbesichtigungen

Offenbach, 11. April 2019. Das neue Flaggschiff von TransOcean Kreuzfahrten, die VASCO DA GAMA, sowie der Klassiker MS ASTOR stehen an drei Terminen in diesem Jahr zur Besichtigung für Expedienten und Kreuzfahrtinteressierte bereit. Die Schiffsbesichtigungen finden jeweils zwischen 11 und 14 Uhr statt und beginnen mit einem Empfang an Bord. Im Anschluss an den gemeinsamen Rundgang wartet ein Mittagessen auf die Teilnehmer.

Am 19. Juni 2019 besteht die Möglichkeit zur Besichtigung im Doppelpack: Beide Schiffe liegen in Bremerhaven am Kreuzfahrtterminal Columbuskaje. Der Tag beginnt mit einem Empfang an Bord der VASCO DA GAMA. Im Anschluss an den gemeinsamen Rundgang wartet ein Mittagessen auf die Teilnehmer. Danach wechseln die Besucher auf die ASTOR, die sie nach einem Empfang bei einem kurzen Rundgang ebenfalls kennenlernen.

Darüber hinaus ist MS VASCO DA GAMA am 19. Juli 2019 in Kiel am Ostseekai LP28 zu besichtigen und MS ASTOR am 20. Oktober 2019 in Hamburg am Cruise Center HafenCity (CC1).

Die Schiffsbesichtigung kostet 35 Euro pro Person einschließlich Willkommens-Cocktail und Mittagessen inklusive Getränken. Der Betrag wird bei Buchung einer TransOcean-Kreuzfahrt innerhalb von vier Wochen nach der Schiffsbesichtigung als Bordguthaben gutgeschrieben. Für Expedienten ist die Besichtigung kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an groups@transocean.de unter Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums und der Personalausweisnummer der Teilnehmer. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, die Bestätigungen erfolgen in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von miniaturas »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin beim Kreuzfahrten-Treff auf der VASCO DA GAMA auch dabei. Da ich schon um 10:00 Uhr in Kiel eintreffe (wollte mich eigentlich mit meiner Schwägerin treffen) habe ich spontan die vorherige Schiffsbesichtigung gebucht.
Hoffentlich klappt alles, Koffer vorher schonmal aufgeben und nach der Besichtigung noch genügend Zeit zum einschecken.
Ist vielleicht vorher noch jemand dabei und wie viele Leute (Kabinen) werden dabei sein ?

Liebe Grüße
Viola aus Berlin
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Viola,

es sind nach derzeitigem Stand gut 20 Teilnehmer*innen. :)
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von miniaturas »

Hallo Raoul,
danke für die Rückmeldung, freue mich auf Euch :thumb:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von fneumeier »

Hallo Viola,

ich bin mit meiner Tochter dabei, habe aber meine Anreise noch nicht weiter geplant. Meine Tochter wohnt zwar derzeit in Kiel, hat aber ein Seminar und kommt daher erst gegen Mittag nach Kiel zurück. Ich muss noch Flüge nach HH buchen samt Kielius Bus.

Gruß

Carmen
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 217
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von jaykayham »

fneumeier hat geschrieben:Ich muss noch Flüge nach HH buchen samt Kielius Bus.
Oder mit FLIXBUS ab 4,99€ - je nachdem wann Du in HAM landest! :thumb:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TransOcean lädt an vier Terminen zur Schiffsbesichtigung

Beitrag von fneumeier »

jaykayham hat geschrieben:Oder mit FLIXBUS ab 4,99€ - je nachdem wann Du in HAM landest! :thumb:
Ja, kenn ich auch...

Gruß

Carmen
Antworten