Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von sina »

Das würde mich auch extremst stören, dass es bei TUI Raucherbalkone gibt. Tut mir leid, no go
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von biko »

Moin,
auf unserer ersten KF sind wir von Cuba gestartet, natürlich mit Zigarren. Es hat sich niemand daran gestört, dass wir auf dem Balkon fast jeden Abend eine R&J geraucht haben. Zumindest hat uns niemand darauf angesprochen.
Ich bin selbst ansonsten NR, aber da...
Bei den nächsten 20+ KF habe ich es tatsächlich nur einmal, glaube ich, als störend empfunden, dass nebenan mal geraucht wurde...

P.S.: 1 x MS4 und demnächst wieder. ;)
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von JanMartin »

Wenn ich das hier so lese, dann un-Wohlfühl-ig ich mich erzwungenerweise an meinen Kommentar erinnert. Das volle Wohlfühl-Programm gibt es für Raucher und Alkoholkonsumenten. Nichtraucher oder sogar Rauch-Allergiker können für ziemlich gutes Geld zusehen, wie sie klarkommen ...
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von Olli-pOlli »

JanMartin hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, dann un-Wohlfühl-ig ich mich erzwungenerweise an meinen Kommentar erinnert. Das volle Wohlfühl-Programm gibt es für Raucher und Alkoholkonsumenten. Nichtraucher oder sogar Rauch-Allergiker können für ziemlich gutes Geld zusehen, wie sie klarkommen ...

DIe würden ja nicht ernsthaft diese Reederei wählen. Auch für Alkoholiker ist es nicht der richtige Ort...!
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2575
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von henry »

ich nehme seltenst eine Balkonkabine - eben des "Nicht-Mitrauch-wollens" wegen, und ansonst finde ich meist eine rauchfreie Zone, drinnen und draußen. Dew´swegen das Schiff zu wechseln (zB auf Amerikaner) habe ich bislang nicht gemacht, da kämen doch wieder andere "gar-nicht-schön´s", das wäre eine never-ending-story.
Aber ich wäre dabei: Rauchen auf Balkonen: NEIN
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Zurück von der MEIN SCHIFF 4

Beitrag von Olli-pOlli »

henry hat geschrieben:ich nehme seltenst eine Balkonkabine - eben des "Nicht-Mitrauch-wollens" wegen, und ansonst finde ich meist eine rauchfreie Zone, drinnen und draußen. Dew´swegen das Schiff zu wechseln (zB auf Amerikaner) habe ich bislang nicht gemacht, da kämen doch wieder andere "gar-nicht-schön´s", das wäre eine never-ending-story.
Aber ich wäre dabei: Rauchen auf Balkonen: NEIN

Das ist der deutsche Raucherschutz! *g* Aber wenn alle so ticken und einfach ne Innen- oder Außen buchen, dann ist ja alles super für RCL und TUI.

Es gäbe ja einen schlauen Kompromiss, eine Seite darf rauchen, die andere nicht....! Naja ich denke da wird sich was tun oder RCL / TUI fährt das Konzept weiter und erlaubt noch weiche Drogen.
Antworten