TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Mein Schiff wird zu Dein Schiff: TUI Cruises erweitert Produktpalette
Mit „Mein Tretboot“ die schönsten Binnengewässer Deutschlands genießen

Hamburg, 1. April 2019. Gerade erst wurde mit der Mein Schiff 2 der sechste Neubau in sechs Jahren in Dienst gestellt, nun überrascht die Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises mit einer neuen Produktsparte: Mit einer Flotte von zunächst 500 Tretbooten will TUI Cruises Wasserfans für die kleinen Auszeiten im Alltag begeistern. Ab Anfang Mai 2019 sind an Gewässern deutscher Städte sowie an diversen Badeseen Verleihstationen von „Mein Tretboot“ geöffnet. So laden unter anderem in Hamburg auf der Alster, in Berlin auf der Spree, aber auch am Bodensee und am Steinhuder Meer Tretboote der Make „Mein Tretboot“ zu kleinen Rundfahrten ein. „Mit Mein Tretboot möchten wir eine neue Sparte im Freizeitbereich erobern und so gleichzeitig noch mehr Lust auf Auszeiten auf dem Wasser machen“, sagt Godja Sönnichsen, Pressesprecherin von TUI Cruises.

Bereits im Mietpreis von 19,90/Stunde inkludiert ist das von der Mein Schiff Flotte bekannte Premium Alles Inklusive-Paket. Darin enthalten ist ein kleiner Picknickkorb mit hochwertige Speisen und Getränke, die die Tretboot-Tour abrunden. Darüber hinaus hat sich TUI Cruises einen besonderen Service ausgedacht: Ausflügler, die keine Lust haben selbst zu treten, können sich mit dem Paket „Die ganz große Freiheit“ vollkommen verwöhnen lassen: Für nur zusätzlich 39,90 Euro ist neben Speisen und Getränken auch ein Tretboot-Fahrer dabei, der kräftig in die Pedale tritt.

Auch die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte sollen von dem neuen Produkt profitieren: „Zukünftig statten wir unsere Schiffe ebenfalls mit Tretbooten der Marke aus, so dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, die angelaufen Häfen ganz individuell per Boot zu erkunden“, erklärt Sönnichsen. Der Tretboot-Verleih auf der Mein Schiff Flotte wird zum Premium Alles Inklusive-Angebot gehören.

Bild
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von toni montana »

Könnte ja nicht irgendwie mit dem 1. April zusammenhängen????
Raik
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 816
Registriert: 16.03.2011 15:00

Re: TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von Raik »

Spoiler!
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

also ich find die schick. Könnte ich mir in Münster am Aasee gut vorstellen. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass die Einzelzuschläge niedriger sind als auf der Hochseeflotte...

Bild
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von Digiman25 »

Joerg hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich find die schick. Könnte ich mir in Münster am Aasee gut vorstellen. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass die Einzelzuschläge niedriger sind als auf der Hochseeflotte...

Bild
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es doch auf dem Aasee den Tretboot-verrückten Schwan... Wenn du ihn mitnimmst, dann entfällt ja der Einzelzuschlag. :thumb:

Aber eine coole Idee.

Gruß aus Lippe
Walter
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1126
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: TUI Cruises erweitert Produktpalette mit „Mein Tretboot“

Beitrag von shipfriend »

Eine glich schade, dass diese Meldung mit dem heutigen Datum (01.04.) zusammen hängt. Ich finde diese Idee wirklich nicht schlecht. :cool:
Antworten