Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Olli-pOlli »

Geil was da los ist auf der Sail Away Party, ich habe auch mal wieder Bock auf Carnival. Ich hoffe ihr habt die fantastischen Poolside Burger von Guy Fieri probiert! Letzte Woche war ich auf einem Schiff da gab es Poolside-Döner.........
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Raoul Fiebig »

Olli-pOlli hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt die fantastischen Poolside Burger von Guy Fieri probiert!
...ich finde die völlig überbewertet und so ging es nicht nur mir.
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Olli-pOlli »

Ich könnte die jeden Tag futtern! :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Raoul Fiebig »

Olli-pOlli hat geschrieben:Ich könnte die jeden Tag futtern! :D
...nach all den Vorschußlorbeeren fand ich sie enttäuschend. In meinen Augen keinerlei Vergleich zu den (ebenfalls kostenlosen) im Dive In bei Holland America. Wir haben dann auch nur einmal probiert. Guy's Pig & Anchor war allerdings phantastisch!
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Olli-pOlli »

Raoul Fiebig hat geschrieben: Guy's Pig & Anchor war allerdings phantastisch!
Das stimmt, das ist total super leckeres Barbecue mit Salaten usw. richtig gut und richtig gut angenommen von den Gästen.

Dive In bei HAL finde ich ist ne andere Klasse, aber natürlich auch super. In der Regel ist das ja auch mit Beeper und frisch gemacht, das wäre bei CCL nicht machbar aufgrund der Masse an Gästen.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitrag von Woesty »

Den Film vom ersten Seetag finde ich besonders gelungen.
Besonders die Rutschpartien und Statements von Benny, er entwickelt sich immer mehr zum Showmaster.
VG
Woesty
Antworten