AIDA neue Getränkepakete

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 26.09.2009 23:00

AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von jaykayham »

Hallo, sorry falsch schon diskutiert, neue Preise ab 01.05.2019 - ab sofort buchbar:

https://media.aida.de/fileadmin_v8/user ... online.pdf

Daneben gibt es "Genießerpakete" (Guthabenkarten), z.B. "90 Euro zahlen, 100 Euro genießen (in Bars, Restaurants)" - Nachteil dabei: das Restguthaben verfällt und Sonderaktionen wie die beliebte "Happy Hour/2 für 1" sind NICHT enthalten.
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Olli-pOlli »

Whow, das ist ja nahezu konkurrenzlos billig international betrachtet! Dann hört sicher auch dieses alberne am "Fress-Dich-Tod" Buffet Abgehänge auf bei vielen um dort die Gratis-Drinks abzustauben. Das berichten mir meine Eltern immer....!
PaMa
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 45
Registriert: 07.05.2018 16:39
Wohnort: Fulda

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von PaMa »

Hat das AIDA light Paket nicht immer 10€ gekostet und ist somit etwas teurer geworden...?
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Hamburger Jung »

Olli-pOlli hat geschrieben:Whow, das ist ja nahezu konkurrenzlos billig international betrachtet! Dann hört sicher auch dieses alberne am "Fress-Dich-Tod" Buffet Abgehänge auf bei vielen um dort die Gratis-Drinks abzustauben. Das berichten mir meine Eltern immer....!
Da sehen wohl Deine Eltern einiges verkehrt. Der Drink ist bezahlt und Du hast jedes Recht dort zu sitzen. Berichte das Deine Elten mal. :mad:
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Hamburger Jung »

PaMa hat geschrieben:Hat das AIDA light Paket nicht immer 10€ gekostet und ist somit etwas teurer geworden...?
Die Pakete sind deutlich umfangreicher geworden und preislich daher in Ordnung. Für AIDA Just Bucher mag das allerdings zu teuer sein. ;)
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Joerg »

PaMa hat geschrieben:Hat das AIDA light Paket nicht immer 10€ gekostet und ist somit etwas teurer geworden...?
Ich hatte das AIDA light Paket im Februar für meine 7-tägige Reise mit der AIDAnova gekauft und 69,30 € bezahlt. Somit ist es 2,- € pro Tag teurer geworden.

Gruß Jörg
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von msc-costa-fan »

und eine Happy Hour gibt es auf der Nova nicht mehr
PaMa
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 45
Registriert: 07.05.2018 16:39
Wohnort: Fulda

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von PaMa »

Hamburger Jung hat geschrieben:
PaMa hat geschrieben:Hat das AIDA light Paket nicht immer 10€ gekostet und ist somit etwas teurer geworden...?
Die Pakete sind deutlich umfangreicher geworden und preislich daher in Ordnung. Für AIDA Just Bucher mag das allerdings zu teuer sein. ;)
Das mag subjektiv betrachtet stimmen aber dennoch sind sie teurer geworden. Daher war ich über die Bezeichnung „International Konkurrenzlos“ etwas verwundert, da es suggeriert, dass die Pakete günstiger geworden sind.

Da ändert auch dein hochnäsiger Seitenhieb auf Just Bucher nichts daran.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Hamburger Jung »

Vielleicht ist ja jetzt die Genießerkarte interessanter, denn sie gilt ab 01.05. auch für Sonderaktionen!
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Olli-pOlli »

Ich meinte damit, das im internationalen Vergleich das echte All In, was ja weitgehend dem Zwangsgetränkepaket bei TUC entspricht sehr günstig ist für eine Reederei im unteren Massenmarkt. Wie teuer die alten Pakete waren (Voll Premium inkl. Cocktails und Flaschenbier gab es ja nicht.)

Könnte mir auch vorstellen das Angebote inkl. Paket viele Leute zurückholt denen das Aida Produkt eigentlich "reicht" und nur wegen den inkludierten Drinks zu TUC gegangen sind.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von toni montana »

Für mich als Gerne-Bier-Trinker wäre das Comfort-Paket für 22,90 € interessant. Hat man ja nach 10 Bieren pro Tag wieder raus. Aber dann auch drei Liter intus....
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von Hamburger Jung »

toni montana hat geschrieben:Für mich als Gerne-Bier-Trinker wäre das Comfort-Paket für 22,90 € interessant. Hat man ja nach 10 Bieren pro Tag wieder raus. Aber dann auch drei Liter intus....
Naja 2 - 3 Liter trinken am Tag ist doch gesund. :D :wave:
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: AIDA neue Getränkepakete

Beitrag von toni montana »

Wenn es denn dabei bleibt......
Antworten