AIDAnova am 25. Februar 2019 in Funchal (Portugal)

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AIDAnova am 25. Februar 2019 in Funchal (Portugal)

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff AIDAnova von der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises am 25. Februar 2019 in Funchal auf der Insel Madeira (Portugal):

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff AIDAnova.
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 882
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: AIDAnova am 25. Februar 2019 in Funchal (Portugal)

Beitrag von Tinamama »

Dankeschön! Da waren wir auch selbst drauf, allerdings beim Foto auf Ausflug. Das heißt, du bist auch mitgefahren :cool:
War ja richtig was los vom Forum her.
Wieso haben wir kein offizielles Forumstreffen angesetzt? Weil ihr erst mal inkognito abgefahren seid. :nono: Schade. Nächstes Mal bitte vorher anmelden :D .
Schreibst du ein Fazit?
Viele Grüße
Christina
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: AIDAnova am 25. Februar 2019 in Funchal (Portugal)

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo Christina,

nein, ich war nicht mit an Bord, bin nicht mitgefahren. Hoffe, euch hat die Kreuzfahrt gefallen!
Antworten