TUI Cruises: Alfons Haider singt auf der "Mein Schiff Herz"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Alfons Haider singt auf der "Mein Schiff Herz"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

TUI Cruises hat mir nachfolgende Pressemeldung übersandt:
Österreicher von Welt: Alfons Haider singt auf der Mein Schiff Herz
Moderator des Wiener Opernballs komplettiert Stargastliste von TUI Cruises

Hamburg, 21. Februar 2019. Von den großen Wiener Bühnen in das Scheinwerferlicht auf hoher See. Der österreichische Schauspieler und Entertainer Alfons Haider gibt TUI Cruises die Ehre und wird auf einer Reise vom 13. – 20. Mai dieses Jahres zwei Konzerte an Bord des Herzstücks der Reederei – der Mein Schiff Herz – spielen. Haider begeistert mit seinen Auftritten ein weltweites Publikum: Seine Kabarett-Show „Entertainer“, aus der er auch an Bord viele Ausschnitte zeigen wird, brachte ihn bereits zwei Mal auf renommierte US-amerikanische Bühnen: in die New Yorker Carnegie Hall und in den Friars Club Beverly Hills in Los Angeles.

Der Österreicher reiht sich damit in die Riege prominenter Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte ein: Insbesondere auf den Reisen der Mein Schiff Herz können sich die Gäste in diesem Jahr auf ganz besondere Reisebegleitungen freuen. Neben dem kulinarischen Botschafter des Schiffes, Sternekoch Johann Lafer, wird Mary Roos als musikalische Botschafterin auftreten. Zudem ist Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club Live an Bord und kümmert sich um die Lachmuskeln der Gäste.

Haider steht mittlerweile seit über 40 Jahren auf der Bühne und feierte 2018 ein bemerkenswertes Come-Back als Filmschauspieler: der Eröffnungsfilm des California Independent Film Festival, "The Salzburg Story", erhielt den Preis für den Besten Film 2018. Alfons Haider ist einer breiten Öffentlichkeit besonders als Fernsehmoderator bekannt. Für den Österreichischen Rundfunk ORF moderiert er 2019 bereits zum 25. Mal die TV Übertragung des Wiener Opernballs. Ein weiteres Wiener Großereignis, ist die Moderation des Lifeballs, die weltweit größte Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen. Zusammen mit Barbara Schöneberger führt Alfons Haider jeden Sommer durch die ORF/MDR Koproduktion „Starnacht vom Wörthersee“ und am Beginn des Herbstes durch die „Starnacht aus der Wachau“.

Auf der Reise Mittelmeer mit Griechenland an Bord der Mein Schiff Herz vom 13. – 20. Mai 2019 tritt Haider im großen Theater der Mein Schiff Herz auf und wird die Gäste in eine Welt der großen Entertainer entführen. Dabei präsentiert er swingende Songs vom Rat Pack um Frank Sinatra oder gefühlvolle Evergreens von Peter Alexander, Udo Jürgens bis Rainhard Fendrich – gemischt mit feinster Comedy.
Antworten