Celestyal Cruises: Noch mehr Griechenland-Feeling

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Celestyal Cruises: Noch mehr Griechenland-Feeling

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von Celestyal Cruises erhalten:
Celestyal Cruises: Upgrade für die Suiten, neuer Concierge-Service und noch mehr Griechenland-Feeling

Piräus/Frankfurt, 6. Februar 2019. Celestyal Cruises hat ein umfangreiches Renovierungsprogramm für die 43 Junior Suiten mit Balkon und 16 Suiten an Bord der Celestyal Crystal angekündigt. Das Upgrade beinhaltet die Kompletterneuerung der Sitzmöbel, Teppichböden und des beweglichen Inventars. Die Renovierung wird noch diesen Winter abgeschlossen sein, bevor das Schiff in die Frühlings- und Sommersaison 2019 startet und im Herbst und Winter zu neuen Routen aufbricht. Das zweite Schiff der Flotte, die Celestyal Olympia, erhielt vor zwei Jahren eine Auffrischung. Mit dem Upgrade geht auch die Einführung des neuen Bord-Service Suite Concierge auf beiden Schiffen einher, der Gästen der Suiten-Kategorien ohne Aufpreis zur Verfügung steht.

„Wir verbessern unsere Schiffe kontinuierlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und unseren Gästen die modernsten und komfortabelsten Räumlichkeiten zu bieten“, so Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Suiten der Celestyal Crystal bald in einem neuen, modernen Look erstrahlen und in diesem Jahr noch mehr Premium-Gäste willkommen heißen werden.“

Suite Concierge: Individuelle Kreuzfahrterfahrung für anspruchsvolle Gäste

Schon bei der Ankunft im Hafen werden Gäste an einem speziellen Counter zum Check-in begrüßt und erhalten nicht nur Priority-Status zur Ein- und Ausschiffung, auch das Gepäck wird direkt und schnell zur Suite gebracht. Der Concierge höchstpersönlich erklärt alle nötigen Details zu Service, Annehmlichkeiten, Öffnungszeiten und Anlegehäfen und steht auch für Fragen zur Verfügung. Gäste erhalten außerdem eine Flasche Sekt als Willkommensgeschenk. Der neue Service beinhaltet weiterhin Hilfe beim Auspacken des Gepäcks, sofern gewünscht, sowie eine Auswahl an Kissen zum besonderen Wohlfühlen.

An Bord ist für Suiten-Gäste auf den Schiffen Celestyal Crystal und Celestyal Olympia dann der Zimmerservice zum Frühstück, Mittag- und Abendessen im Reisepreis inbegriffen. Außerdem Teil des neuen Service: Gäste können Cocktails in der eigenen Suite genießen, ihren Kaffee und Tee am Morgen ans Bett gebracht bekommen sowie sich an täglichen Obstlieferungen, Häppchen-Platten vor dem Abendessen und Petit Fours als Dessert erfreuen. Der Suite Concierge serviert darüber hinaus die Mahlzeiten in der Suite oder auf dem Balkon und kümmert sich darum, dass spezielle Ernährungswünsche umgesetzt werden. Außerdem assistiert der Suite Concierge Gästen bei der Reservierung von Aktivitäten, privaten Ausflügen sowie Terminen im Spa oder Schönheitssalon. Inkludiert sind des Weiteren Schuhputz- und Bügelservice, bei Bedarf Hilfe beim Packen vor der Ausschiffung sowie Transfers und Aktivitäten nach der Kreuzfahrt.

Neue Routen mit der Celestyal Crystal: Auf nach Istanbul, Israel, Ägypten

Im kommenden Herbst wird Celestyal Cruises zwei neue Routen mit sieben Übernachtungen ab Piräus/Athen an Bord der Celestyal Crystal anbieten.

• Die Reise „Eclectic Aegean“ markiert die Rückkehr der Reederei nach Istanbul und ergänzt die angelaufenen Häfen Heraklion/Kreta, Santorini und Mykonos um Çanakkale in der Türkei und Volos auf dem griechischen Festland. Die Termine 2019 sind: 21. und 28. Oktober sowie am 4., 11., 18. und 25. November.
• Die Celestyal Crystal wird außerdem in Richtung Ashdod (Israel) und Alexandria/Port Said (Ägypten) im Rahmen der Kreuzfahrt „Drei Kontinente“ aufbrechen, vor Anker gehen wird das Schiff auch in Limassol (Zypern), vor der griechischen Dodekanes-Insel Rhodos und in Kuşadası (Türkei). Die Termine 2019 sind: 2., 9., 16., 23. und 30. Dezember – inklusive speziellem Weihnachts- und Silvesterprogramm.

„Wir erleben derzeit eine hohe Nachfrage von Gästen aus Deutschland, und sind uns sicher, dass Reisende dieses noch wettbewerbsfähigere Premium-Produkt schätzen werden. Im Zusammenspiel mit der noch stärkeren Hervorhebung unserer griechischen Wurzeln beim gastronomischen Angebot und bei den Aktivitäten an Bord, kommen unsere Gäste in den Genuss eines authentischen und breit gefächerten Erlebnisses, wie es keine andere Reederei in der Ägäis und im Mittelmeer bieten kann“, sagt Beatrix Schell, Country Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Service Suite Concierge ist in den folgenden Kategorien verfügbar:

• Celestyal Crystal: Grand Suite (SG), Balkon Suiten (SB), Suite (S)
• Celestyal Olympia: Grand Suite (SG), Balkon Suite (SB)
demo

Re: Celestyal Cruises: Noch mehr Griechenland-Feeling

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

den Suiten Concierge Service hatten wir schon auf der Fahrt Ende September letztes Jahr. Sind sicher nette Zugaben, die das Gesamterlebnis abrunden. Auf die "Kompletterneuerung der Sitzmöbel, Teppichböden und des beweglichen Inventars" bin ich ja dann gespannt. Uns hat das nämlich von der Farbgebung und allem her sehr gut gefallen. Hoffentlich wird es nicht zu modern.

Gruss in Kreuzfahrerland!
Dennis
Antworten