SPA Bereich Costa Diadema

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
mone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 94
Registriert: 12.06.2014 15:39

SPA Bereich Costa Diadema

Beitrag von mone »

Wir sind eigentlich keine Fans vom SPA, aber irgendwie locken die Bilder von der Diadema ja schon. Vorab könnte ich einen Pass für 7 Tage zu 105€ buchen. Da wir keine Ahnung haben: ist das ok? Wie sind die Angebote vor Ort? Lohnt sich der Spa Bereich ? Lieben Dank
Wilhelm
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 01.01.2012 15:29
Wohnort: Österreich, Ollersdorf im Weinviertel

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitrag von Wilhelm »

Kann nur abraten, kein Ruhebereich, nur Bänke, immer wieder Verkaufsveranstaltungen. Sauna u. A. sehr schön, aber total überlaufen. Bin das von den anderen Costa Schiffen, Luminosa, Pacifica,
neo Romantica anders gewohnt, diese Spa Bereiche sind empfehlenswert. Aber vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert, wir waren vor 2 Jahren auf der Diadema. LG
mone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 94
Registriert: 12.06.2014 15:39

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitrag von mone »

Wilhelm hat geschrieben:Kann nur abraten, kein Ruhebereich, nur Bänke, immer wieder Verkaufsveranstaltungen. Sauna u. A. sehr schön, aber total überlaufen. Bin das von den anderen Costa Schiffen, Luminosa, Pacifica,
neo Romantica anders gewohnt, diese Spa Bereiche sind empfehlenswert. Aber vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert, wir waren vor 2 Jahren auf der Diadema. LG
Uih, da bin ich jetzt erstaunt. Wir machen das Mittelmeer, wo viele Tagesausflüge angeboten werden. Da hatte ich die Hoffnung, dass es etwas lerrer ist. Wir machen auch Ausflüge, sind aber i.d.R. früher zurück.
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 851
Registriert: 12.09.2010 14:49

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitrag von nager69 »

Die Diadema macht die Mittelmeer Runde, seit sie vom Stapel gelaufen ist. sie ist die Cash-Kuh von Costa- und so wirst du als Kunde auch behandelt. du musst für alles einen Aufpreis bezahlen, ohne dafür wirklich bessere Qualität zu bekommen. Auf den älteren Costa Schiffen ist die Sauna inklusive und nicht so voll.....

LG alex
mone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 94
Registriert: 12.06.2014 15:39

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitrag von mone »

naja, wir sind letztes Jahr MSC gefahren (sehr schöne Route), da habe ich das verkaufen noch viiiiel drastischer empfunden.
Antworten