Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
ztolki
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2017 14:49

Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von ztolki »

Nach einer Kreuzfahrt mit der Ozeania in der Südsee vor 2 Jahren
sind wir irgendwie Süchtig geworden Kreuzfahrten mit ein wenig mehr Luxus und Ruhe

Diesmal komplett überraschend ist mir ein Angebot von der Silversea in die Hände gekommen
10 Tage Von ab Hafen Tokio
Beginn der Kreuzafhrt 2300 Uhr
Tag 5 Erholung auf See.
Tag 6 – 7 Osaka (Kyoto)/Japan. (08:00 – 14:00 Uhr +1).
Tag 8 Aburatsu/Japan. (09:00 – 17:30 Uhr).
Tag 9 Nagasaki/Japan. (08:00 – 19:00 Uhr).
Tag 10 Busan/Südkorea. (08:00 – 14:00 Uhr).
Tag 11 Hiroshima/Japan. (08:00 – 19:00 Uhr).
Tag 12 Erholung auf See.
Tag 13 Shimizu-ku (Vulkan Fuji)/Japan. (08:00 – 18:00 Uhr).
Tag 14 Ankunft in Tokio/Japan um 08:00 Uhr. Ausschiffung,

Minus 10 % bei Buchung bis 3 Jänner 2019
und Aufzahlung für Buisness Flug 2200 .-

Das schiff sollte relativ neu sein und auch gute Bewertungen haben
Wir lassen uns überraschen
freuen uns schon tierisch
demo

Re: Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von demo »

Hallo ztolki,

GATULATION!!!!! Das wäre auch unsere Traum-Kreuzfahrt gewesen, leider hatte ich für August schon 15 Tage Artania gebucht und sowohl was die Anzahl Urlaubstage als auch das Portemonaie angeht, liegt es nicht mehr drin. Wir sind im Juni ja noch auf der Deutschland...

Würde mich SEHR über einen Reisebericht freuen und Tipp für die Häfen, da wir im Oktober 2020 nun mit der QE gebucht haben.

Liebe Grüss aus der Schweiz
Dennis
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von Hamburger Jung »

Hafenratte hat geschrieben:Also wenn der Preis stimmt, dann ist das aber ein unglaublich günstiges Angebot. Eingedenk des Flugpreises, Business-Class, Trinkgeld inclusive und den überdurchschnittlichen Leistungen bei Silversea. In der Datenbank steht die Reise ohne Flug mit 6900. Bist Du Dir wirklich sicher bezüglich der 2200?

:wave:
€ 2.200,00 bezog sich sicherlich auf die BC.
ztolki
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2017 14:49

Re: Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von ztolki »

Ja stimmt die 2200,- pro Person ist die Aufzahung für BS
Wollte eigentlich das Angebot von Hofer =Aldi Pro Person 9900.- nehmen aber die waren wieder einmal nicht fähig mir einen BS Flug zu buchen obwohl angeboten und waren äusserst unflexibel diesbezüglich ich hätte verbindlich bestellen müssen dann hätten SIe wenn SIe noch Flüge bekommen würden uns gebucht ansonsten PECH
Da habe ich gerade eine Mail von Silver SEA bekommen die boten mir eben 6600 plus pro strecke BS 1090.- bis 3 jänner da hab ich gleich zugeschlagen
Dazu habe ich noch das gleiche Hotel gebucht wie bei Hofer ersparnis 1800 pro Person
Na gut die die 2 Tages ausflüge mit Reisseführung haben wir leide nicht
Aber es wird genug Online angboten und um 3600 soviel kann ich für 2 Tagesausflüge gar nicht ausgeben ausser eventuell mit dem Hubschrauber :)
O E
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 01.01.2008 14:55

Re: Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von O E »

ztolki hat geschrieben: Das schiff sollte relativ neu sein und auch gute Bewertungen haben
Wir lassen uns überraschen
freuen uns schon tierisch

Kann ich mir vorstellen - die Reise scheint auch ausgebucht zu sein, denn auf https://www.silversea.com/de/reiseziele ... fahrt.html kann man keine Asien Reise vor 21.10. finden. Kreuzfahrten.de zeigt sie noch ab 11.10.19 ab Tokio, ebenfalls mit dem Hinweis: Leider ist Ihre gewünschte Kreuzfahrt ausgebucht. :D

Bin schon sehr gespannt, wie sich dass bei euch entwickelt.
Uns hat Silversea in Tokio im Hotel Conrad einquartiert mit den dazugehörigen Transfers: Airport-Hotel und Hotel-Pier. Da steht dann hoffentlich jemand am Flughafen mit 'nem Schild und wartet auf uns?!
Wie auch immer, wir haben noch 225 Tage Vorfreude auf unsere Reise rund um die Welt. :cool:

Glückliche Reise und gesunde Wiederkehr! :wave:
O E
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 01.01.2008 14:55

Re: Wir haben gebucht Silversea Silver Muse Oktober 2019

Beitrag von O E »

ztolki hat geschrieben: ... ist mir ein Angebot von der Silversea in die Hände gekommen
10 Tage Von ab Hafen Tokio

Letzte Anmeldung:24.06.2019 10:20
Schade, vielleicht erfahren wir nach der Reise mehr, wie es ztolki auf der Silver Muse ergangen ist - derzeit sicher ein echtes Abenteuer mit Hagibis im Nacken.
Toi, toi toi :thumb:

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... ZpXRxR-ap3
Antworten