Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitrag von FLORIANA »

Hallo allerseits,

cruiseindustrynews.com meldet, dass Genting neue Schiffe für Star Cruises bestellen will. Das erste Schiff soll 2023 von den MV Werften geliefert werden.

https://www.cruiseindustrynews.com/crui ... uises.html
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1567
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitrag von Kieler »

Das würde mich für MV Werften freuen.

Allerdings: Was Star Cruises angeht wurden wir schon zwei mal "belogen". Da bin ich sehr vorsichtig ;)
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitrag von FLORIANA »

Kieler hat geschrieben:Das würde mich für MV Werften freuen.

Allerdings: Was Star Cruises angeht wurden wir schon zwei mal "belogen". Da bin ich sehr vorsichtig ;)
Eigentlich sogar schon noch öfter: Norwegian Star und Norwegian Dawn sollten ja ursprünglich als Superstar Libra und Superstar Scorpio in Fahrt kommen. Und die 1999 angekündigte Sagittarius-Klasse wurde leider nie in einen Festauftrag umgewandelt …
Antworten