Hotel in Ft.Lauderdale?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Hotel in Ft.Lauderdale?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,
nachdem die kreuzfahrt und der Flug gebucht sind, geht es jetzt um Hote´l und MIetwagen.
Nachdem wir das letzte Mal am falschen Ende gespart haben und im Holiday Inn Lauderdale-by-the-Sea nicht sehr zufrieden waren, will ich diesmal doch etwas mehr Geld anlegen.
Allerdings soll der Richtwert 150 Euro pro Nacht und Zimmer betragen.
Wer von Euch kennt ein vernünftiges, sauberes Hotel, für Februar (20. - 22.) das diese Preisvorstellung erfüllt oder zumindest nicht total übertrifft? Da Strand für uns nicht wichtig ist, kann es auch ein Hotel in der Stadt, oder auch in Hollywood sein, da wir durch den Wagen ja beweglich sind.
Eine annehmbare Poolanlage wäre mir relativ wichtig.

Also, wer hat Tipps, oder welches Hotel sollte ich auf keinen Fall nehmen?
egyptnic
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 01.04.2008 23:25

Re: Hotel in Ft.Lauderdale?

Beitrag von egyptnic »

Hallo Kasi,

wir hatten auch schon einmal am falschen Ende gespart und sind im Sea Club Resort geendet - absolut indiskutabel :( , selbst für 2 Nächte.

Im Oktober hatten wir das Marriott´s Harbor Beach gebucht. Sehr gut und inklusive einem sehr umfangreichen amerikanischem Frühstück haben wir für das Doppelzimmer 148 Euro bezahlt. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmte und der Pool ist sehr schön.
Für Weihnachten haben wir das Lago Mar als Pre-Cruise- Hotel gebucht, da wir dort vor 2 Jahren schon übernachtet haben und das Marriott preislich nicht passte.
Beide Hotels liegen direkt am Strand und in der Nähe von Port Everglades. Die ein- und ausfahrenden Schiffe lassen sich gut vom Hotelstrand aus beobachten.

Gruß aus dem Rheinland

egyptnic
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Hotel in Ft.Lauderdale?

Beitrag von kasi1979 »

Danke für eure hilfe, habe gestern über priceline ein Hotel bekommen.
Das Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport North zu 120 Dollar / Nacht, für Februar scheint der Preis ganz gut zu sein, und das Hotel hat auf jeden Fall bessere Bewertungen als mein letztes ;)
Hat vielleicht sogar schon einer von euch dort gewohnt?
tobali
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2007 21:05
Wohnort: Nienburg (NDS)

Re: Hotel in Ft.Lauderdale?

Beitrag von tobali »

Hallo !
Kann das Embessy Suites Fort Lauderdale empfehlen in Hafennähe des Cruise Ports.

VG.

Cathe
etti
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 93
Registriert: 06.11.2007 17:30

Re: Hotel in Ft.Lauderdale?

Beitrag von etti »

Ich kann das Lago Mar Resort und Club empfehlen. Liegt direkt am Strand und in
der Nähe der Ausfahrt der Kreuzfahrtschiffe.

Gruss
Etti
Antworten