Celestyal Olympia in Rhodos

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Celestyal Olympia in Rhodos

Beitrag von Woesty »

Als letztes habe ich die Celestyal Olympia noch in Rhodos fotografieren können.
Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt und es wr sehr bedeckt.
Die Celestyal Olympia ist ein Kreuzfahrtschiff der zyprischen Celestyal Cruises. Das Schiff wurde 1982 als Song of America für Royal Caribbean International in Dienst gestellt.

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41728262
Ein Panoramafoto mit der schönen Stadtmauer der Altstadt

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41728336

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/41732563

Viel Spaß beim Ansehen
VG
Woesty
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Celestyal Olympia in Rhodos

Beitrag von Patrick Wetter »

schöne Aufnahmen!
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich in den 80ern zum ersten Mal Bilder der SONG OF AMERICA gesehen habe, dachte ich damals: "Ist das ein Monstrum von einem Schiff". Sie sah auf den Bildern riesengroß aus. Für die damaligen Verhältnisse war sie das ja auch. Man stelle sie sich heute in der Royal Caribbean-Flotte vor - sie würde bei den Amis wahrscheinlich gar keine Beachtung mehr finden.
Auf bestimmten Fotos wirkt sie dennoch wesentlich größer, als sie in Realität ist.
Wie auch immer, sie gefällt mir neben der SOVEREIGN-Klasse, von fast allen Neubauten aus den 80ern noch immer am besten.
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Re: Celestyal Olympia in Rhodos

Beitrag von Mark Fischer »

War wirklich ein schönes Schiff in den 80er, hat durch den Aufbau vorne leider sehr verloren, wie auch die Balmoral vorne und die Prinsendam hinten.
Antworten