Google Earth

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Google Earth

Beitrag von Woesty »

Hallo,
ich habe mir mal auf Google Earth die deutschen Kreuzfahrt-Hafen angesehen, welche Schiffe zum Zeitpunkt der Aufnahme da lagen.
In Rostock habe ich mich gewundert, warum bei der MSC Sinfonia am Heck der Schriftzug der AIDAmar zu sehen ist?
Hier ein Screenshot

https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Werden bei Google Earth die neuen Aufnahmen auf die Alten gelegt?
Oder hat jemand eine andere Erklärung. Die AIDAmar ist sonst auf dem Foto nicht zu sehen.

Gruß
Woesty
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Google Earth

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Woesty,

wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden. :confused:

Aber ja, da werden teilweise Aufnahmen übereinander gelegt. Dafür gibt es auch diverse andere Beispiele. :)
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Google Earth

Beitrag von Woesty »

https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Jetzt nochmal versuchen.
Ansonsten geht es leider nicht
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Google Earth

Beitrag von Patrick Wetter »

Das ist ja lustig, ich glaube, auf den ersten Blick hätte ich das gar nicht gesehen.
Wenn man sich den Parkplatz mal ansieht, stehen da auch Autos, die so eigentlich fast gar nicht da stehen können.

Bei Google Earth gibt es manchmal schon einige kuriose Dinge.
Antworten