ROLL-CALL: QUEEN MARY 2 23.10.-01.11.2020 New York - Hamburg

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: QUEEN MARY 2 23.10.-01.11.2020 New York - Hamburg

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Wir brauchen das mal wieder:

Dieses Mal von New York bis Hamburg.

Zu dem "ab"-Preis konnte ich nicht nein sagen und hoffe, dass die Preise noch weiter runtergehen.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: QUEEN MARY 2 23.10.-01.11.2020 New York - Ham

Beitrag von millis glashaus »

super!!! :thumb: :thumb: :thumb: wir hoffen, Ihr könnt die Reise so beibehalten wie gebucht.
Ganz viel Vorfreude für Euch beide - ist ja noch über 1 Jahr hin, aber eben... man kann nie früh genug planen.... :D :thumb:
Antworten