ROLL-CALL: VENTURA 30.05.-01.06.2020 Pfingsten auf Guernsey

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: VENTURA 30.05.-01.06.2020 Pfingsten auf Guernsey

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Es gefällt mir auf der VENTURA so gut, dass wir das direkt genutzt haben, um von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag wieder unterwegs zu sein.

Für mich aktuell: das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was es gibt.

Speziell die Ausgaben an Bord für Getränke, Zuzahlrestaurants usw. halten sich sehr in Grenzen.

Ich bin sehr begeistert.

Das Schiff ist allerdings nichts für Vieltrinker... Es könnte schon mal passieren, dass jemand an Dehydrierung umkommt, weil alle Bars extrem lange brauchen.

Es gibt sogar Fälle, in denen es sich wirklich lohnt auch in Deutschland zu buchen: Fly-Cruises die über Barbados, Dubai oder Malta führen: hier gibt es keinen Rabatt für die inkludierten Flüge und so ist das nicht uninteressant.

Schade, dass die Fahrten leider nicht mehr bei Princess anerkannt werden.

Obwohl wir Ende Oktober haben: bisher haben wir nicht einen Regentropfen auf der Fahrt gesehen.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: ROLL-CALL: VENTURA 30.05.-01.06.2020 Pfingsten auf Guern

Beitrag von Tinamama »

Hallo Tien, :wave:
nachdem du das hier schon für 2020 angekündigt hast, musste ich mal nachsehen und habe auch was gefunden, allerdings eine Woche vorher: über Himmelfahrt testen wir die Queen Mary 2, die in der Sammlung noch fehlt. Auch ab Southampton. 4 Nächte, das ist nicht zu wenig.
Gruß
Christina
Antworten