Endlose Signaturen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Der Onkel
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2016 20:51

Endlose Signaturen

Beitrag von Der Onkel »

Hallo zusammen,

ich gönne Euch ja Eure Vorfreude auf die nächste (n) Reise (n), aber wenn man durch die Beiträge bätter und noch die Banner mit den Tagen bis zur nächsten Reise sieht, macht das Forum nur noch halb so viel Spaß :-(
Jörg z.B. hat sechs Reisen als Signatur...

Nur mal so...
Meint
Der Onkel
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Der Onkel,

der Umfang der Signaturen ist in Punkt 4.a) der Forenregeln geregelt.

Davon abgesehen kannst Du hier auswählen, daß Dir keine Signaturen angezeigt werden sollen und schon siehst Du keine mehr. ;)
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von biko »

Danke für den Tipp. Kannte ich auch noch nicht... :wave:
jolabr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 130
Registriert: 23.03.2010 16:36

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von jolabr »

Danke auch. Habe die sofort ausgeschaltet.
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von Schneewie »

War mir auch neu und schwupps, ausgeschaltet. :thumb:
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von seamaster76 »

Da ich hier konkret angesprochen wurde.. Es ist 1. für einen selbst immer schön ausrechenbar, wann die nächsten Fahrten beginnen, zweitens kann man sich mit anderen viel besser austauschen, die eventuell die gleichen Schiffe gebucht haben, oder kürzlich damit gefahren sind.

Ich lasse immer die letzte Fahrt drin stehen und alles was gebucht ist. Aber keine Bange, es wird bei mir auch bald erstmal weniger, da in absehbarer Zeit nichts neues gebucht wird bzw geplant wird.

Wem es stört, kann ja gerne die Signaturen wegdrücken. Mich interessiert es, womit andere fahren!
berndpseeblick
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2019 11:06

Re: Endlose Signaturen

Beitrag von berndpseeblick »

Hallo, ich hab es auch abgeschaltet. Das Lesen ist angenehmer, obwohl es mich auch interessiert welche Reisen anstehen.
Gruß Bernd
Antworten