AIDAnova Emsüberführung

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAnova Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Ich bin schon fleissig am Schnitt für mein Video von der Emsüberführung der AIDAnova. Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier einmal ein kurzes Video mit drei Szenen und dem imposanten Schiffshorn der AIDAnova, alles aufgenommen während der Emsüberführung. Und nun bitte die Hand an den Lautstärkenregler :D
https://youtu.be/81CO6U7ddiM
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: AIDAnova Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Während der Emsüberführung der AIDAnova gab es am 09.10.2018 traumhaftes Wetter. Ich habe versucht, die tollen Lichtstimmungen mit meinen Aufnahmen einzufangen.
Mein Video von der Emsüberführung der AIDAnova ist nun hier zu sehen:
https://youtu.be/8RFU3ehRuU0
Antworten