Norwegian Jade auf der Elbe

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Norwegian Jade auf der Elbe

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

am 12. August 2018 lief die Norwegian Jade in den Hafen von Hamburg ein.
https://youtu.be/DHioxup8t0Y
KF_81
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2018 12:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Norwegian Jade auf der Elbe

Beitrag von KF_81 »

Moin!

Ich finde es immer wieder interessant wie früh die Schiffe teilweise bereits in der Elbe und auch in Hamburg sind.

Auf dem Rückweg mit der Jade waren wir in der Dämmerung bereits auf Höhe Helgoland um offiziell um 7 Uhr am nächsten Morgen in Steinwerder anzulegen...

Selbstverständlich waren wir PÜNKTLICHST da und sogar schon um kurz vor 7 Uhr vom Schiff runter! :thumb:

Hätte mich auch gewundert, hätten wir dann noch eine Verspätung gehabt.

Gruß, René
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: Norwegian Jade auf der Elbe

Beitrag von toni montana »

Aber sehr schön im Dunkeln die Abgasfahne angestrahlt!! :confused:
Antworten