BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff BERLIN von der Kreuzfahrtreederei FTI Cruises am 06. August 2018 im Kreuzfahrthafen Warnemünde:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff BERLIN.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von Woesty »

Ich bin auf der anderen Seite zu erkennen.
Weil meine Frau Besorgungen machen musste, waren wir leider auf der falschen Seite.
Beim Auslaufen werde ich aber und in dn nächsten Tage auf der guten Seite stehen
Gruß
Woesty
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von ginus »

Wo ist denn deine gute Seite? An Land oder im Wasser? Soll heißen fährst du mit? Die Berlin fährt doch gerade für den belgischen Charterveranstalter?
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

hier noch ein Nachtrag zum Kreuzfahrtschiff BERLIN im Kreuzfahrthafen Warnemünde:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff BERLIN.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von Woesty »

ginus hat geschrieben:Wo ist denn deine gute Seite? An Land oder im Wasser? Soll heißen fährst du mit? Die Berlin fährt doch gerade für den belgischen Charterveranstalter?
So wie es Kreuzfahrthafen gemacht hat ist es richtig.
Immer mit Sonne fotografieren.
Morgens wenn die Schiffe kommen auf der Ostmole, abends auf Westmole.
Ich musste es heute familienbedingt genau anderherum machen
VG
Woesty
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von ginus »

Hätte ich ein wenig genauer geschaut, hätte ich auch gesehen, dass der Beitrag unter "Shiplovers`Corner" steht. Also Schifflein ohne Reisen von außen gucken. Das passiert bei mir wegen dem räumlichen Abstand ja nur während einer KF.
Aber du, bist ja auch nicht vor der Haustüre von Rostock wohnhaft. Also auch weniger Shipspotting, oder doch?

ginus
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitrag von Woesty »

ginus hat geschrieben:Hätte ich ein wenig genauer geschaut, hätte ich auch gesehen, dass der Beitrag unter "Shiplovers`Corner" steht. Also Schifflein ohne Reisen von außen gucken. Das passiert bei mir wegen dem räumlichen Abstand ja nur während einer KF.
Aber du, bist ja auch nicht vor der Haustüre von Rostock wohnhaft. Also auch weniger Shipspotting, oder doch?

ginus

Hallo Ginus,
sorry für die späte Antwort, ich habe die Frage beim ersten Mal überflogen.
Ja, ich wohne auch weit weg von einer Küste um regelmäßig maritime Aufnahmen machen zu können.
Aber meine Urlaube sind schon so geplant das ich dann doch als kleiner Shipspotter ein paar Aufnahmen gemacht habe.

Wenn es dich interessiert kannst du gerne hier mal gucken.

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=842545

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=905558

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=865363

Gruß
Woesty
Antworten