CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Anlauf der CRYSTAL SERENITY, eines der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt, am 27.06.2018 bei bestem Wetter in Rostock Warnemünde.
Hier im Video zu sehen:
https://youtu.be/cI3A147_dlU
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitrag von Woesty »

Hallo Unimedien,
bei diesen vielen Filmen aus Warnemünde steigt bei mir die Vorfreude!
Ich werde zur Hans Sail da sein und hoffentlich viele Fotos und Filme machen.
Ich war 2015 schonmal da und hat mir sehr gut gefallen.
Kommen die Kreuzfahrtschiffe einigermaßen pünktlich rein?
2015 waren Sie meistens etwas früher! Und von eigenen Fahrten kenne ich das auch so!
Werde natürlich viel auf marinetraffic gucken, aber ein paar Stunden Schlaf brauche ich ja auch mal
LG
Woesty
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitrag von Hareid »

Hat sich auch dieses Jahr nicht geändert, die Schiffe kommen häufig früher rein als erwartet.
Ansonsten immer bei Marinetraffic auf das ETA gucken, da stehen immer die aktuellen Zeiten für die Lotsenstation.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Auf der Seite von Rostock-Port gibt es neben der normalen Kreuzfahrt-Anlaufliste unter dem Menupunkt Schiffsverkehr auch den Unterpunkt Avisierte Schiffe. Dort kann man auch schon in der Regel 24 Stunden vorher die ungefähre Einlaufzeit sehen.
Antworten