Landausflüge NCL Südamerika

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Fssch
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018 17:33

Re: Landausflüge NCL Südamerika

Beitrag von Fssch »

Südamerika-Kreuzfahrt 2019
NCL Sun 19.01.19 bis 02.02.19



Liebe Leser,

wir machen obige Reise mit der NCL Sun von San Antonio nach Buenos Aires und sind an privaten Landausflügen, gerne in einer deutschsprachigen Kleingruppe interessiert. Dies macht einerseits mehr Spaß, andererseits besteht für viele private Ausflugsangebote eine Mindestteilnehmerzahl [...].

Wir selbst sind bereits eine 4er-Reisegruppe, alle auch schon deutlich über 18.

Vieles konnte ich bereits jetzt durch die hilfreichen Erfahrungsberichte in diesem Forum recherchieren. Ich würde mich sehr über weitere Anregungen oder möglicherweise auch Gruppenzusammenschließungen zwecks Landausflügen freuen.

Viele Grüße für den Moment,




Florian
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 28.05.2018 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 7.j) der Forenregeln beachten, E-Mail-Adresse zum Schutz des Users entfernt, bitte Forenfunktion verwenden.
ManfredB
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2019 16:14

Re: Landausflüge NCL Südamerika

Beitrag von ManfredB »

Südamerika 16.2. - 2.3.2019 NCL Sun - Landausflug Ushuaia am 23.2.2019

Wir suchen noch Partner für einen Ausflug in Ushuaia (am 23.2.2019) zum Tierra del Fuego Nationalpark.
[...]
Sprache: Englisch (leider nicht anders verfügbar, aber bei Bedarf sicher Unterstützung in der Gruppe gegeben)

Bei Interesse bitte eine Info an mich, damit wir abschätzen können, ob wir die erforderlichen Teilnehmer zusammen bringen. [...]
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 12.01.2019 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 7.j) der Forenregeln beachten. E-Mail-Adresse zum Schutz des Users entfernt, bitte PM- oder E-Mail-Funktion des Forums nutzen.
Antworten