ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Beitrag von HeinBloed »

Bei dem Preis mussten wir zuschlagen:

Bild

Bild

OCEAN PRINCESS (oder heute SIRENA)

Miami - Key West - Havanna - Cienfuegos - Santiago de Cuba - Miami.

Dafür verzichten wir auf QM2.

Gruß
HeinBloed
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Beitrag von toni montana »

Meine Güte - schon wieder unterwegs???
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Beitrag von HeinBloed »

toni montana hat geschrieben:Meine Güte - schon wieder unterwegs???
Du darfst davon ausgehen, dass ich über die geistige Fähigkeiten und die finanziellen Mitteln verfüge, um selbst zu bestimmen, wann und wo ich fahre.

Es geht mich auch nichts an, wie andere im Forum buchen, egal ob ich mit denen die Leidenschaft für eine Schiff, die Gesellschaft oder die Route teile oder eben auch nicht leiden kann! Da kommentiere ich auch nicht und gehe i.d.R. auf Fragen ein, bis dass Fragen mich langweilen und ich einfach nicht mehr darauf eingehe.

Daher sind Kommentare dieser Art vollkommen deplatziert!
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Beitrag von toni montana »

HeinBloed hat geschrieben:Daher sind Kommentare dieser Art vollkommen deplatziert!
:confused:
Das war jetzt doch nur spaßig gemeint. :wave:
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Re: ROLL CALL: SIRENA 06.-13.01.2020 Kuba ab Miami

Beitrag von Pottwal »

:D :D :p
Antworten