Mit den Drinks all inclusive kann ich ja den Gesamtpreis des Wochenendes an Board wegtrinken

Also finden wir dich an einer der Barsmicm hat geschrieben:Ach den Wochenendtrip nehme ich auch mit. Direktflug ab Düsseldorf Donnerstag spät abends und das ibis budget nur 50€
Mit den Drinks all inclusive kann ich ja den Gesamtpreis des Wochenendes an Board wegtrinken
Ich habe letztes Jahr die gleiche Fahrt gemacht und habe Nachts um halb zwei im menschenleeren Schiff von den öffentlichen Bereichen Fotos gemacht.micm hat geschrieben:Nope, das ibis budget direkt in Southampton. Fand ich immer super bequem um mittags entspannt eben rüber zum City Cruise Terminal zu laufen.
Also bei einer zwei Nächte Kreuzfahrt von Freitag auf Sonntag habe ich schon die Erwartung, dass das Schiff um 2 Uhr nachts nicht tot ist. Wird schon ganz spassig werden.
c_christian25 hat geschrieben:Hallo,
habe jetzt auch gebucht, Anreise am 29.06. über Heathrow und Transfer nach Southampton.
Wir sehen uns an Bord
Christian
Ich habe bisher weder für die nächste Woche stattfindende Fahrt mit der Bliss, als auch für die "Jade-Tour" eine Mail erhalten wo mir die Option offeriert wurde auf ein Upgrade zu bietenHeinBloed hat geschrieben:Und schon für Upgrades geboten?
Gruß
HeinBloed
Die nächsthöhere Kabinenkategorie sind die Suiten außerhalb The Haven.harryddorf hat geschrieben:Wobei mich das bei der Jade Tour tatsächlich reizen würde für evt. kleines Geld von meiner Mini Suite woanders hin upzugraden =)
Hallo,Mrs hat geschrieben:Die Preise sind ja gerade wieder ordentlich runtergegangen![]()
99 € für just cruise und 119 € für all inclusive... Gut, dafür sind die Flüge jetzt teurer. Warten hätte uns keinen Vorteil gebracht![]()
Heute kam dann die "ersehnte" Mail mit der Chance auf Upgrades zu bieten.HeinBloed hat geschrieben:Und schon für Upgrades geboten?
Gruß
HeinBloed
Vielleicht kann jemand auf das dritte Schlafzimmer bieten...HeinBloed hat geschrieben:Wir sind ja in SE...
Für 50 USD können wir in SC...
Für 100 USD können wir in H5...
Für 750 USD können wir in H1...
Aber was sollen wir zu zweit mit 3 Schlafzimmern?
Gruß
HeinBloed