ROLL-CALL: MSC BELLISSIMA 07.03.2020 ab Dubai

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8236
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: MSC BELLISSIMA 07.03.2020 ab Dubai

Beitrag von HeinBloed »

Wir können es nicht lassen.

Der Yacht Club macht süchtig.

07.03.2020 geht es in Dubai los.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8236
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: MSC BELLISSIMA 07.03.2020 ab Dubai

Beitrag von HeinBloed »

Da wir 2021 auf die Repo der CELEBRITY CONSTELLATION von Dubai nach Piräus gehen und dabei noch Petra sehen können, haben wir diese Kreuzfahrt storniert.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8236
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: MSC BELLISSIMA 07.03.2020 ab Dubai

Beitrag von HeinBloed »

Obwohl wir die Kreuzfahrt längst storniert haben, gab es heute Post von MSC:

Man müsse uns leider aus dem Yacht Club "entfernen", weil der komplette Yacht Club gechartert wurde.

Angebot (obwohl wir längst storniert haben):

gleicher Preis - allerding eine Woche früher in einem Balkon Yacht Club Suite (dann allerdings über Bahrein) plus 100 EUR Bordguthaben.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Wolfi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 26.11.2013 15:56

Re: ROLL-CALL: MSC BELLISSIMA 07.03.2020 ab Dubai

Beitrag von Wolfi »

Was wäre denn in so einem Fall passiert, wenn man schon selbst Flüge (also nicht über die Reederei oder ein Reisebüro zusammen mit der KF) gebucht hätte?
Antworten