Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Entfernen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rosmarie,

vorab: Ich habe Deinen Beitrag in den Hilfe-Thread verschoben. :)

Ich kann Dir versichern, daß wir seit mehreren Monaten keinerlei Veränderungen an der Installation der Forensoftware vorgenommen haben. Wenn also bis gestern alles funktioniert hat und nun nicht mehr, ist die Ursache vermutlich auf Deiner Seite, am wahrscheinlichsten bei Deinem Webbrowser, zu suchen. Möglicherweise akzeptiert dieser - aus welchen Gründen auch immer - die Cookies des Forums nicht mehr.

Ich würde empfehlen die temporären Internetdateien Deines Webbrowsers inkl. Cache zu löschen. Vielleicht funktioniert das ganze dann wieder wie gewohnt.
Rosmarie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 118
Registriert: 20.01.2008 14:25

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Rosmarie »

Danke..
Rosmarie :)
Emrys

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Emrys »

Hallo,

ist das nur bei mir so, oder sieht man jetzt allgemein die Signaturen nur noch dann, wenn man eingeloggt ist?

Gruß
Arne
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2002
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von msc-costa-fan »

ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ja, das ist richtig. :)
Tom1

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Tom1 »

Hallo,

Wie kann ich mein Profil löschen? Habe in den FAQ/Einstellungen dazu nichts gefunden.

Danke
Grüsse Tom
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von coke72 »

Aus technischen Gründen leider nur per Mail an admin@kreuzfahrten-treff.de.

Viele Grüße
Arno
Tom1

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Tom1 »

Danke für die Info aber die Mail war nicht zustellbar? Kam retour.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Tom1,

Arno hatte da offenbar eine falsche E-Mail-Adresse im Kopf, die es nicht gibt und nie gab. Wende Dich bitte ggf. an webmaster@kreuzfahrten-treff.de.
Benutzeravatar
Michael2016
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 138
Registriert: 16.02.2015 06:53

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Michael2016 »

Hallo,
auch wenn ich immer anstrebe fehlerfrei zu schreiben, manchmal passiert es mir doch.
"Absenden" ausgewählt und dann entdeckt, dass ein Satz hängt oder unklar ankommen kann, oder auch dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Wie kann ich das korrigieren? In vielen Foren gibt es die Möglichkeit, den eigenen Text noch zu bearbeiten, hier hab ich sie noch nicht entdeckt ...

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe bei Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Michael,

rechts oberhalb Deines Beitrags gibt es ein Bleistift-Symbol "Beitrag ändern". Allerdings ist dies nur binnen 30 Minuten nach Erstellen möglich.
Antworten