Bema hat geschrieben:Demnach machst du doch die Reise vom 5.12-7.12 Nürnberg-Würzburg mit? Ich dachte schon du hättest storniert.
Wir werden uns wohl nicht sehen, da wir am 5.12 gleich am Morgen weiterfahren wollen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise.

Grüß Gott in die Berge...
nein - wir haben nicht storniert. Halt dich bitte an der Wand zur 202 zurück!!! Das sollte unsere Kabine sein - diese haben wir auch als Upgrade bekommen.
Wir haben auch den neuen Katalog bekommen, und ein nettes Schreiben,in dem sie sich darin bedanken, dass wir bereits mit denen mitgefahren sind... Die Wintertouren 2009 sind weitaus teurer als jetzt. Zumal es keine 2 für 1-Angebot derzeit gibt.
Aufgrund der ganzen tollen Hinweise von indalo werden wir unseren Wagen am Anleger in Würzburg stehen lassen und mit dem ICE dann nach Nürnberg fahren.
Ist bei euch die Einschiffung ab 15.00 Uhr? Da wir zum ersten Mal auf dem Fluss unterwegs sind, hatte uns die Abfahrtszeit um 21.00 Uhr irritiert. Als wir dann anriefen und nach den Unterlagen fragten und dann für unsere Zugreservierungen fragten, ob man eigentlich nach dem Auslaufen noch etwas zu essen bekommt, wurden wir dann hingewiesen, dass um 19.00 Uhr bereits der Kapitänsempfang und "Seenotrettungsübung" ist und das Abendessen bereits um 19.30 Uhr beginnt.
Gab es in euren Unterlagen Hinweise auf evtl. Kleidervorschriften/-vorschläge???
Ich frage aus dem Grunde, weil wir jetzt schon an diesem Wochenende alles für das kommende Wochenende fertig machen müssen, da ich ja direkt von der Arbeit nach Nürnberg fahre.
Vor allem bin ich auf die Bordunterhaltung am Samstag gespannt. Da wir ja bereits mittags wieder Bamberg verlassen, muss ja für Unterhaltung an Bord gesorgt werden...
Auch euch eine schöne Reise!!! Und nimm einen Eimer rote Farbe mit und markier damit deine Wege, die du abgeschritten hast. Dann können wir einfach "auf den Strich" gehen. Ist klasse in Boston, weil du so von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit geführt wirst, wenn du dem roten Strich auf dem Bürgersteig folgst.
Gruß
HeinBloed