Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
efbe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2016 10:58

Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang

Beitrag von efbe »

Hallo,

von der Vorfreudefahrt 1 habe ich einen Video-Schiffsrundgang von der nagelneuen Mein Schiff 6 mitgebracht.

Das Schiff ist in Aufteilung und Ausstattung in vielen Bereichen vergleichbar mit der Mein Schiff 5, bietet im Detail jedoch zahlreiche Neuerungen. Unter anderem wurden Außenalster-Bar, Einkaufspassagen, SchauBar und Abtanzbar neu gestaltet. Das Pooldeck zeigt sich mit bunten Liegen und verfügt jetzt über zahlreiche bequeme Lounge-Möbel. Die Arena wurde überdacht und im oberen Bereich ebenfalls mit den tollen Lounge-Möbeln versehen. Viele bisher kahle Flächen wurden mit Dekorelementen aufgelockert. Auch zahlreiche interessante Kunstwerke gibt es wieder zu entdecken.

Die Mein Schiff 6 ist ein loungiges Schiff und wird dem Namen "Wohlfühlschiff" voll gerecht und zeigt, das TUI von Schiff zu Schiff die Dinge überdenkt und Verbesserungen vornimmt. Es sind die vielen kleinen Details, die es ausmachen, wie z. B. der neue Aufgang von der Außenalster in Richtung Ausguck, die tollen Strandkörbe oder die Kaffeemaschine in der Einkaufspassage, um nur einige zu nennen.

Hier geht's zu meinem Video auf Youtube:
https://youtu.be/Ymn9Sy3eCbA

Mir persönlich gefällt das Schiff ausgesprochen gut und ich wurde positiv davon überrascht, das es von der sehr schönen Mein Schiff 5 zur Mein Schiff 6 noch eine weitere Steigerung gibt.

Viel Spaß Anschauen des Videos und beim Entdecken der Neuerungen!

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
topfan
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2008 11:23
Wohnort: Heidelberg - Valencia

Re: Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang

Beitrag von topfan »

Vielen Dank für das tolle wirklich sehenswerte Video .. das macht echt Lust auf mehr "Meer" , ein wunderschön stylisches Schiff.

LG Frank
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang

Beitrag von dibi »

Ein sehr schöner Film, danke dafür! :thumb:

Gruß Brigitte
efbe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2016 10:58

Re: Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang

Beitrag von efbe »

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Gruß
Frank
Antworten