Mein schiff 5 - Balkonkabinen

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
MichaelN
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2015 09:12

Mein schiff 5 - Balkonkabinen

Beitrag von MichaelN »

Plane derzeit zumersten mal eine Reise mit der "Mein Schiff" - in diesem Fall wohl Nr. 5
Es soll eine Balkonkabine werden, aber da gibt es von A bis G diverse Kategorieren.
Aus dem Online-Angebot von TUI werde ich da nicht wirklich schlau.
Worin unterscheiden sich die Kabinen? Einfach die teuerste nehmen? :confused:
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Mein schiff 5 - Balkonkabinen

Beitrag von OHV_44 »

Hallo,

die Balkonkabinen unterscheiden sich von der Lage, der Größe des Balkons und dem Standort der Couch innerhalb der Kabine.
Und es gibt welche mit Sichtbehinderungen in den niedrigen Kategorien.

Wir nehmen gern welche am Heck auf Deck 8 oder 9. Ist dann nur Kat. E oder D und damit nicht ganz so teuer. ;)
Zwar lange Wege, aber schöne Sicht nach hinten.

Bild


Gruß Micha
Hanjo73
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 19.12.2007 15:09

Re: Mein schiff 5 - Balkonkabinen

Beitrag von Hanjo73 »

Hallo,

je höher das Deck liegt, desto teurer wird in der Regel die Kabine... Auf Deck 6 kann es Dir apssieren, dass Du eine Kabine mit Sichtbehinderung durch die Rettungsbotte erwischt. Diese sind allerdings auch dementsprechend gekennzeichnet. Da sich auf Deck fünf diverse Unterhaltungseinrichtungen befinden (Bars, Theater etc) kann es sein, dass man von unten eine gewisse Lärmbelästigung hat. Eine Kabine auf dem oberen Deck 11 unter dem Pooldeck würde ich ebenso meiden, da es hier sein kann, dass Du Geräusche vom Stühlerücken aus de Restaurant bzw. vom Pooldeck in der Kabine hörst.
Wir hatten auf der MS5 eine Balkonkabine auf Deck 7 und waren damit sehr zufrieden.

Gruß
MichaelN
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2015 09:12

Re: Mein schiff 5 - Balkonkabinen

Beitrag von MichaelN »

Danke, das hilft mir schon weiter
Antworten