zum Glück fliegt Lufthansa ja Dubai nicht mehr an - ich hätt´ sonst mal wieder "Streikbedenken" gehabt. Bin aber mal gespannt auf den RÜckflug ab Mailand

danke Raoul, ich weiß, Veranstalter-gebuchte Flüge kann man weniger angespannt sehen, aber mit der Bahn nach DubaiRaoul Fiebig hat geschrieben:Hallo henry,
bei einem über die Reederei gebuchten Flug kann das auch nervig werden, aber es ist dann immerhin deren Problem, Dich trotz Streiks zum Schiff zu bringen. Daher konnte ich auch unsere LH-Flüge letzten Monat sehr gelassen sehen, nachdem ich ja auch schon mal kurzfristig auf die Bahn umsteigen mußte, da die armen Piloten mal wieder streiken mußten...
...als ich mit der Bahn fahren mußte (immerhin nach Kopenhagen und zurück), hatte ich den Flug eben nicht über den Veranstalter gebucht.henry hat geschrieben:danke Raoul, ich weiß, Veranstalter-gebuchte Flüge kann man weniger angespannt sehen, aber mit der Bahn nach Dubai![]()
deshalb schrieb ich ja "weniger angespannt"Raoul Fiebig hat geschrieben:...als ich mit der Bahn fahren mußte (immerhin nach Kopenhagen und zurück), hatte ich den Flug eben nicht über den Veranstalter gebucht.henry hat geschrieben:danke Raoul, ich weiß, Veranstalter-gebuchte Flüge kann man weniger angespannt sehen, aber mit der Bahn nach Dubai![]()
Die LH-Flüge letzten Monat waren eigentlich ziemlich gut, z.T. mit wirklich sehr gutem und freundlichem Service. Das ist ja längst nicht überall so.
Da muss was schief gelaufen sein...Was mir auffiel: über das Bahnportla kann man auch Hotels buchen, aber wohl nicht die InterCityHotels; seltsam, oder?
ist ja das wichtigste. Dann kann ja für dich erst der Weichnachtsmann und dann der Februar kommen.ich hab was ich willder Februar kann kommen
und das werd´ ich wohl übermorgen so probieren. Danke für den TIpp.Gerd Ramm hat geschrieben:Henry vom Bahnhof Altona nimmst Du den 111er Bus vom Busbahnhof bis zum Kreuzfahrtterminal, der hält direkt davor und Du lernst vorher die Reeperbahn kennen.