Phoenix Reisen: Neue Drehtermine für das "Traumschiff"

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Phoenix Reisen: Neue Drehtermine für das "Traumschiff"

Beitrag von marcookie »

FAUN hat geschrieben:Dann sollten die Passagiere ihre Klagen wegen Reisemängel durch die Dreharbeiten schon einmal vorformulieren. Sie wären im Vorteil, da sie das Aktenzeichen des Urteils direkt mit angeben können. Nach diesem Urteil sind 10% "Rückerstattung" ja durchaus drin.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 67413.html
Alte Thema! Seitdem Phoenix wird jede gebuchte Passagiere vorab informieren... ;)
JOSMUC
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 224
Registriert: 19.11.2007 12:30
Wohnort: München

Re: Phoenix Reisen: Neue Drehtermine für das "Traumschiff"

Beitrag von JOSMUC »

Tinamama hat geschrieben:Super! :thumb:
Das fehlte noch, darauf freue ich mich - auch wenns erst in 2017/18 ausgestrahlt werden wird.
Ein paar schöne rote Bäume dürfte es zu der Zeit auch noch geben.
Christina
(nein, wir sind nicht dabei)
Das muss allerdings dann nicht zwangsläufig das Reiseziel in den beiden Fernsehepisoden sein. Es finden ja lediglich die Dreharbeiten auf und um das Schiff statt :) :) :)

Viele Grüße
Josef
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Reisen: Neue Drehtermine für das "Traumschiff"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Phoenix Reisen erhalten:
Dreharbeiten für ZDF-Sendung "Das Traumschiff"

Während der Weltreise 2016/2017 von MS Amadea werden wieder bekannte Schauspieler und ein Produktionsteam an Bord sein, um neue Folgen der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu drehen. Gedreht wird während der Teilabschnitte AMA 301, 14.01. - 31.01.2017, und AMA 302, 31.01.-01.03.2017.

Die Route der Amadea führt während dieser Zeit von Mauritius entlang der südafrikanischen Küste über den Atlantik nach Brasilien und südwärts bis Feuerland.
Alle Informationen zur großen Winterreise mit MS Amadea finden Sie unter http://www.phoenixreisen.com/grosse-win ... t-seefluss.
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Phoenix Reisen: Neue Drehtermine für das "Traumschiff"

Beitrag von marcookie »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Phoenix Reisen erhalten:
Dreharbeiten für ZDF-Sendung "Das Traumschiff"

Während der Weltreise 2016/2017 von MS Amadea werden wieder bekannte Schauspieler und ein Produktionsteam an Bord sein, um neue Folgen der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu drehen. Gedreht wird während der Teilabschnitte AMA 301, 14.01. - 31.01.2017, und AMA 302, 31.01.-01.03.2017.

Die Route der Amadea führt während dieser Zeit von Mauritius entlang der südafrikanischen Küste über den Atlantik nach Brasilien und südwärts bis Feuerland.
Alle Informationen zur großen Winterreise mit MS Amadea finden Sie unter http://www.phoenixreisen.com/grosse-win ... t-seefluss.
gut zu wissen, dass ich nicht dabei bin.... :D
Antworten