Der Film ist fertig

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Der Film ist fertig

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
auch wenn ich nicht alle Bilder bekommen konnte, die ich wollte, der Film von der Gruppenreise 2008 auf der Marco Polo ist fertig.
Ich biete also an: eine DVD mit
Portrait der Marco Polo 10 Minuten, 35 Sekunden
Film der Gruppenreise 34’31(mit Untertiteln und Kommentaren)
ca 500 Bilder als Diashow 25’14
Kleine Möwe flieg nach Helgoland: mein Flug nach Helgoland 2006 als Entschädigung für den verpassten Landgang 22’44
und „Farewell Maxim Gorkiy“ meine Liebeserklärung an die scheidende „schöne Hamburgerin“ 21’36
Die Fotografen:
Alexander
Millis Glashaus
Erik
Peter W
Allgäucruser
die zwee
und Trudi
danke ich für die Bilder. Sie bekommen die DVD umsonst.
Alle Anderen bitte ich um einen Unkostenbeitrag von 5 Euro für Rohling, Verpackung, Porto usw.
Schreibt mir eine PN mit Eurer Adresse.
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Der Film ist fertig

Beitrag von millis glashaus »

Hallo, Gerd!
Das ist aber lieb, vielen Dank. Wir freuen uns schon drauf, was Du so an Erinnerungen zusammengestellt hast :thumb:
Thomas hat seinen Film auch seit vorletzter Woche Freitag fertig, allerdings hatte er "nur" meine 800 Bilder (521 davon hab ich ausdrucken lassen für's Fotoalbum) zu "verdauen" sowie sein Filmmaterial eben von der Reise. Da hast Du Dir aber ordentlich Arbeit gemacht. Wir hoffen Ihr hattet eine wunderschöne Zeit auf der Maxim.
Euch beiden einen ganz schönen Sonntag (hier scheint übrigens die Sonne bei kühlen 10°C)
:wave:
Camilla & THomas
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Der Film ist fertig

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Ihr Beiden
in Hamburg ist so ein Mistwetter, da kann ich viiiieeeeeelllllle Kopien machen.
Antworten