Hallo,
weiß jemand aus eigener Erfahrung, ab wann man in Buenos Aires das Gepäck abgeben kann? Hintergrund ist die Überlegung, vor einem Tagesausflug das Gepäck abzugeben, um anschließend nicht noch mal in das Hotel zurückkehren zu müssen. Der eigentliche Check In beginnt laut Dokumenten 12:00 Uhr mittags.
schlepper
NCL ab Buenos Aires: ab wann Kofferabgabe möglich?
-
- 5th Officer
Re: NCL ab Buenos Aires: ab wann Kofferabgabe möglich?
Sorry sorry sorry,
jetzt sehe ich gerade, dass ich deine Frage nicht richtig gelesen habe.
Du meinst BUE
und ich habe von Valparaiso geschrieben
Entschuldigung.
Ich lasse meine Antwort trotzdem stehen. Vielleicht kann ein anderer was damit anfangen.
Gruß Günther
Hallo Schlepper,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir aber sagen wie wir das am 12.03. regeln wollen.
Da wir im Hotel IBIS wohnen, werden wir spät Frühstücken, anschließend die Koffer packen und an der Rezeption abgeben.
Laufen noch zum Plaza Sotomayor und gegen 11:00 Uhr fahren wir vom Hotel IBIS mit einem Taxi zum VTP.
Gruß Günther
jetzt sehe ich gerade, dass ich deine Frage nicht richtig gelesen habe.
Du meinst BUE

Entschuldigung.
Ich lasse meine Antwort trotzdem stehen. Vielleicht kann ein anderer was damit anfangen.
Gruß Günther
Hallo Schlepper,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir aber sagen wie wir das am 12.03. regeln wollen.
Da wir im Hotel IBIS wohnen, werden wir spät Frühstücken, anschließend die Koffer packen und an der Rezeption abgeben.
Laufen noch zum Plaza Sotomayor und gegen 11:00 Uhr fahren wir vom Hotel IBIS mit einem Taxi zum VTP.
Gruß Günther