Latitudes-Vorteile bei NCL

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Latitudes-Vorteile bei NCL

Beitrag von Nedra »

Hallo an alle die sich auskennen,

ich bin bei meiner nächsten Kreuzfahrt schon als Latitude erfasst, bei meiner letzten wurde ich es als "Back to Backer"? (ist immer noch eine Fremdsprache für mich), musste also nicht neu einchecken, bekam aber schon eine neue Bordkarte. :cool:

Es interessiert mich deshalb, welche Vorteile ich beim nächsten Mal schon beim einchecken erwarten kann. Gibt es eine extra Schlange, die vielleicht ein bisschen kürzer ist? ;) Wie erkennen mich die Sicherheitsleute, die die Wartezone regieren? Sollte ich meine alte Bordkarte schwenken? :confused:

Werde ich wieder fotografiert oder haben die mein Konterfei noch in ihrer Datensammlung? Aber ich war ja auf der Jewel und jetzt gehe ich auf die Jade. Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Belehrung.

Liebe Grüße von der Nedra :wave:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Latitudes-Vorteile bei NCL

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Nedra,

über die Vorteile für Latitudes-Mitglieder informiert die Norwegian Cruise Line auf ihrer Webseite.

Latitudes-Schalter sind bei der Einschiffung deutlich als solche gekennzeichnet.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Latitudes-Vorteile bei NCL

Beitrag von HeinBloed »

Nedra hat geschrieben:Hallo an alle die sich auskennen,

ich bin bei meiner nächsten Kreuzfahrt schon als Latitude erfasst, bei meiner letzten wurde ich es als "Back to Backer"? (ist immer noch eine Fremdsprache für mich), musste also nicht neu einchecken, bekam aber schon eine neue Bordkarte. :cool:
Und da stand dann BRONZE drauf...
Es interessiert mich deshalb, welche Vorteile ich beim nächsten Mal schon beim einchecken erwarten kann. Gibt es eine extra Schlange, die vielleicht ein bisschen kürzer ist?
Ja...

;) Wie erkennen mich die Sicherheitsleute, die die Wartezone regieren? Sollte ich meine alte Bordkarte schwenken? :confused:
In deinem Ticket steht der aktuelle Status... Meistens reicht es aber, wenn du denen einfach sagst: LATITUDES BRONZE...

Werde ich wieder fotografiert oder haben die mein Konterfei noch in ihrer Datensammlung?
Die Fotos werden reisebezogen gemacht...

Gruß
HeinBloed
LX-GEO
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007 10:36
Wohnort: Luxembourg

Re: Latitudes-Vorteile bei NCL

Beitrag von LX-GEO »

Moin,

Wobei ich bei dem Latidudes Programm so ein wenig meine "Probleme" habe, da der Status sich nur auf die gemachen Kreuzfahrten beruft. Aber irgendwie müssen die Seemeilen und die Dauer der Kreuzfahrt mit einbezogen werden. Ich möchte jetzt keinem zu Nahe treten der viele Mini-Cruises macht ;) Ich bin jedoch der Auffassung, dass wenn einer 2 oder 3, 10-Tägige Kreuzfahrten im Jahr macht im Prinzip "schlechter" wegkommt als einer der im Jahr 6 Mini-Cruises macht. Obschon beide je nach Dauer der Mini-Kreuzfahrt die gleichen Tage an Bord waren.

MfG

Georg
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Latitudes-Vorteile bei NCL

Beitrag von Nedra »

Hallo Tien,

vielen Dank für die flotte und hilfreiche Antwort. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir für Deine wundervollen Reiseberichte im Blog zu danken. Habe jetzt alle gelesen und bin ganz begeistert, was Dir alles auffällt.

Liebe Grüße
:wave: Nedra
Antworten