AIDAcara Specials 2016?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2074
Registriert: 18.07.2012 18:07

AIDAcara Specials 2016?

Beitrag von msc-costa-fan »

was meint Ihr, gibt es 2016 special-Angebote für die AIDAcara? weil sie doch 20 Jahre alt wird...

wir liebäugeln, nein eigentlich haben wir uns schon entschieden :D, 2017 wird es wohl die AIDAcara, aber nur wegen der genialen Tour ;)

Allerdings könnten noch Freunde nebst NCL Spirit dazwischen funken :p, von daher wollten wir eh nicht vor Januar 2016 buchen,
und weil ich doch hoffe, dass es für die Cara extra-Geburtstagspreise nächstes Jahr geben wird.

hat schon mal jemand zufällig so ein Special mitbekommen, z. B. beim 10. Geburtstag eines AIDA-Schiffes?
Julius Findus
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 150
Registriert: 28.02.2014 11:41

Re: AIDAcara Specials 2016?

Beitrag von Julius Findus »

Sei gegrüßt,
ich schaue seit Jahren ständig mal irgendwo auf den Internet-Seiten vorbei aber ein Special für 10 Jahre Schiff oder 20 Jahre habe ich noch nie gesehen. Ist bei der Cara ja schon ein gediegenes Alter und wohl nicht zur Werbung geeignet. Obwohl ich oft gehört habe dass die Cara schön klein und kuschelig sein soll, gutes Essen gibt es bei AIDA ja in der Regel auf allen Schiffen.
Meine Erfahrung: von Mitte Oktober bis kurz vor Weihnachten hauen die Gesellschaften super Angebote raus. So auch AIDA - letztes Jahr war ich 14 Tage im November mit der Sol von Ägypten nach Indien zum Spottpreis. Und ich war sehr zufrieden. Eingedenk der Tatsachen dass Getränke teilweise frei sind und Trinkgeld includiert, war es das bisher beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tipp für Dich wenn Du die Cara magst und dieses Jahr noch Urlaub hast: 14 Tage vom 2.-16.11.15 wird heute für 799 angeboten auf der AIDA-Seite. Günstiger wirst Du es nächstes Jahr nicht bekommen.
Grüße
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: AIDAcara Specials 2016?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Julius Findus hat geschrieben:Ist bei der Cara ja schon ein gediegenes Alter und wohl nicht zur Werbung geeignet.
...das ist AIDA Cruises offenbar anderer Meinung. ;)
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2074
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: AIDAcara Specials 2016?

Beitrag von msc-costa-fan »

genau Raoul, deswegen hoffe ich auf ein Special im Geburtstagsjahr :thumb:
Denn mit dem letzten Angebot konnte man noch nicht so weit in Voraus buchen, bzw. das Angebot war für uns nicht brauchbar, da wir eh nur zu zweit unterwegs sein werden, also zumindest in einer Kabine :)
Julius Findus
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 150
Registriert: 28.02.2014 11:41

Re: AIDAcara Specials 2016?

Beitrag von Julius Findus »

Ihr habt recht, das 20. Jubiläum wird doch beworben. Ist ja doch noch kein Alter für ein Schiff. Ein Special für die Cara ist wahrscheinlich. Letztendlich zählt für die Gesellschaften nur der Buchungsgrad, der Name des Specials wird dann schnell gefunden: September-Sale, Weihnachts-Special, Frühlingsspecial usw. usw.
Grüße
Antworten