AIDA neue Clubbedingungen

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

AIDA neue Clubbedingungen

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Miteinander,

gerade eine Email bekommen, wer sagt's denn AIDA ändert seinen Club auch :lol:
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: AIDA neue Clubbedingungen

Beitrag von fneumeier »

Das ist aber schon seit April bekannt (siehe hier). Es tritt nur jetzt zum 1.10. in Kraft.

Hatten wir das hier noch gar nicht diskutiert? Ich finde in der Suche mal wieder nichts.

Gruß

Carmen
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

also ich hab das jetzt zum ersten mal gehört...

und somit kann ich jetzt auch AIDA Clubmitglied werden, wenn denn die Registrierung funktionieren würde :mad:
Vorher mit 6 Nächten durfte ich ja noch nicht.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

aber wenn ich jetzt so die Clubstufen anschaue, finde ich das ganz schön happig, da in die nächste Stufe zu kommen.
In dem Beispiel von AIDA ist das richtig schön beschrieben: 14 Tage in der Balkonkabine bringen 16000 Seemeilen. Und ab 60000 Seemeilen kommt man erst in die Clubstufe rot, also die zweitniedrigste :(
na da komm ich wohl nie über blau raus :eek:
henry
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von henry »

msc-costa-fan hat geschrieben:aber wenn ich jetzt so die Clubstufen anschaue, finde ich das ganz schön happig, da in die nächste Stufe zu kommen.
In dem Beispiel von AIDA ist das richtig schön beschrieben: 14 Tage in der Balkonkabine bringen 16000 Seemeilen. Und ab 60000 Seemeilen kommt man erst in die Clubstufe rot, also die zweitniedrigste :(
na da komm ich wohl nie über blau raus :eek:
die Kriterien drücken eindeutig aus, daß nur die-/derjenige besonders "belohnt" wird, der viel Buchungsgeld gezahlt hat; ist ja eigentlich logisch, oder? Premiuz kostet mehr als Vario, Vario kostet mehr als Just, und "nur" ein, zwei Kurzreisen pro Jahr bringen Dich kaum in eine höhere Clubstufe. Das ist ein echtes "Viel- und Teuer-Fahrer-System".
Antworten