Roll Call Norwegian Spirit Transatlantik 05.11- 21.11.2015

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Roll Call Norwegian Spirit Transatlantik 05.11- 21.11.2015

Beitrag von nele772 »

...und weil es in 2013 soo schön auf der Spirit war, machen wir, die beste aller Freundinnen und ich, uns in diesem November auf den Weg
und begleiten sie über den großen Teich.
Wir freuen uns auf die Lieblingsstadt Barcelona, wo es aufs Schiff geht, auf Madeira, 4 Häfen in der Karibik
und noch ein paar herrliche Tage in Florida.
Die Flüge sind gebucht, der Rahmen ist gesteckt, jetzt geht es in die Detailplanung.
Wir würden uns freuen, die Bordsprache ins Deutsche zu verwandeln. :wave:
Wer hat noch Lust ab heute auf 150 Tage Vorfreude?
hebelwol
5th Officer
5th Officer

Re: Roll Call Norwegian Spirit Transatlantik 05.11- 21.11.20

Beitrag von hebelwol »

Hallo Nele,

wir sind auch dabei !!

Die Routenführung ist super.

Wir kennen nur die Gem und die Jade und sind somit gespannt, was uns auf der Spirit erwartet.

Grüße aus Hamburg :wave: :wave:

Christiane und Wolfgang
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nele772 »

Hallo ihr zwei,
Da freu ich mich, schon zwei Mitfahrer gefunden zu haben. Es wird unsere erste TA und wie ich schon schrieb die zweite Reise auf der Spirit. Für uns eine alte, aber wunderschöne Dame.
Gerade gestern habe ich unsere erste Tour auf St. Kitts gebucht. Habt ihr auch schon Pläne? Es wäre doch schön, könnte man sich ein wenig austauschen.
Wir sind voller Vorfreude..
nele772
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nele772 »

So, ich schiebe diesen Roll Call nochmal an. Wir haben die Wartezeit fast geviertelt.
Findet sich denn hier noch jemand, der sich bei dieser schönen TA übers Wasser wagt?
Wir haben zwei Ausflüge fest gebucht.
Auf St. Kitts werden wir dank Carmens Tipp mit Thenford Grey die Insel erkunden.
Auf St. Maarten haben wir entgegen unserer Gewohnheiten einen Schiffsausflug gebucht. Wir machen eine Fahrt mit dem Catamaran, wir fanden den Preis durchaus okay und haben zugeschlagen.
St. Johns und St. Thomas lassen wir mal so auf uns zukommen, runter vom Schiff und die Karibik genießen. Mal schauen, was sich so ergibt...
Noch 41 Tage Vorfreude genießen. Wer macht mit?
Antworten