Formel 1 im Hafen von Valencia

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 317
Registriert: 29.05.2008 16:13

Formel 1 im Hafen von Valencia

Beitrag von CC o t Seas »

Hallo zusammen!

Nachdem ich das Training im TV gesehen habe -

war da nicht auch ein Kreuzfahrtschiff zu sehen???

wenn ja welches??

Auf einer Hafen HP ist nichts auszumachen....

LG Klaus
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 im Hafen von Valencia

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Klaus,

ich habe die "Athena" erkannt. Zumindest am Freitag war wohl auch die "Zenith" dort.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Formel 1 im Hafen von Valencia

Beitrag von Patrick Wetter »

Ich habe zunächst geglaubt, auch die FUNCHAl erkannt zu haben, jedoch stimmte die Schornsteinform irgendwie nicht richtig. Hat man zumindest in den Kameraeinstellungen nicht sehr gut sehen können. Hatte dann die ARION vermutet aber das haute aufgrund der Heckpartie nicht hin. Letztendlich fielen mir dann zwei Delphine am Bug auf und dann war es klar, dass es die DALMACIJA war ! Aufgepasst: Die ARION hat auch zwei Delphin-Umrisse am Bug, aber im Namensschriftzug. Die DALMACJIA hat zwei ganz Blaue.
Wäre auch komisch gewesen, gleich zwei CIC in Valencia zu haben. Die ATHENA, die ja auch da stand, habe ich zumindest direkt erkannt, zumal von oben aus der uft aus waren die Entenschwänze nicht zu übersehen. Ausserdem wird die ATHENA ja von Valencia aus für Vision Cruises eingesetzt.
Die ZENITH habe ich jedoch dort nicht gesehen... Mir fiel sonst nur noch eine Fähre auf. Dann habe ich sicherlich nicht richtig hingekuckt.
Antworten