Adios und Schiff ahoi

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
demo

Adios und Schiff ahoi

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur bei allen verabschieden. Die Kreuzfahrt geht zwar erst am kommenden Dienstag los, da wir aber schon Montag Mittag nach Zürich reisen, weiss ich nicht, ob ich zuvor nochmals Gelegenheit bekomme Euch "auf Wiedersehen" zusagen.

Also bis bald und es wird schnell nach der Reise einen Bericht hier geben. :wave:

Schöne Grüsse
Dennis
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Dennis,

da bleibt wohl nur, Dir eine hervorragende KF zu wünschen ! Hoffe, es geht alles glatt ...
... von LU nach ZH ist ja eine verdammt lange Reise ! :D

Gruß Micha
Benutzeravatar
Hajo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 349
Registriert: 16.11.2007 13:58
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von Hajo »

Hallo Dennis,

alles erdenklich Gute auf der QE2 im Mittelmeer!
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von Joerg »

Hallo Dennis,

auch ich wünsche Euch eine gute Reise und vor allem gutes Wetter. Schön das Du diesen tollen Liner nochmal in Fahrt erleben kannst. Freue mich schon auf den Bericht.

Gruß Jörg
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von Albatros »

demo hat geschrieben: Die Kreuzfahrt geht zwar erst am kommenden Dienstag los, da wir aber schon Montag Mittag nach Zürich reisen, weiss ich nicht, ob ich zuvor nochmals Gelegenheit bekomme Euch "auf Wiedersehen" zusagen.....Dennis
Auch von mir die besten Wünsche für eure letzte Fahrt auf der QE2. Wir hoffen für euch, dass ihr ein etwas angenehmeres Publikum an Bord habt.
Seid ihr im Mauretania-Restaurant? Vielleicht bedient euch Kristina (eine große Blonde). Grüßt sie von uns, den beiden Franken am Fenstertisch.
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von mrx »

Wünsche dir auch viel spass auf der QM2. Für dich ist es ja nicht das erst Mal.
Mach uns Schweizern keine Schande :lol:
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3985
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von Rhein »

Na dann auch von mir viel Spaß auf der QE II - obwohl, wenn ich ehrlich bin würde ich lieber in Zürich bleiben (die schönste Stadt der Welt) und Dampfer fahren.... :D
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von OHV_44 »

Rhein hat geschrieben: obwohl, wenn ich ehrlich bin würde ich lieber in Zürich bleiben (die schönste Stadt der Welt) ... :D
OMG, ziemlich mutige Aussage ! :D
demo

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

jetzt schaffe ich es doch nochmal kurz rein zu schauen, bevor es los geht. In ca. 30 Minuten machen wir uns auf zum Bahnhof.
Wir gehen deshalb schon vorher nach ZH, weil der Flieger morgens um 7.05 Uhr startet und das wäre mir zu früh, ab Luzern zu fahren.

Albatros, wir reisen zwar in der Caronia-Kategorie, aber vielleicht sehen wir Kristina woanders mal tagsüber oder sie hat das Restaurant noch kurz vor Schluss welchseln dürfen....

Wie auch immer, Bericht folgt schleunigst nach der Reise.

Liebe Grüsse an alle
Dennis
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: Adios und Schiff ahoi

Beitrag von MS Cruiser »

Hallo Dennis,

ich hoffe, Ihr genießt eine tolle Kreuzfahrt!

Kannst Du, falls Du Deine kostenlose Internetzeit auch für einen Blick hier hinein nutzt, einen kurzen Zwischenbericht geben?
Wie reist es sich auf der QE2 in Ihren letzten Tagen? Ist alles auf dem gewünschten, hohen Niveau?
Wie ist die Stimmung?

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
Antworten