Hallo,
möchte auch mal ein kleinen Beitrag beisteuern und über unseren Kurztrip nach Venedig berichten.
http://sillli.blogspot.com/
Viel Spaß beim lesen!
Grüße aus Stuttgart
kurzer Reisebericht Venedig
- sillli
- Naut. Assistant
-
- 5th Officer
Re: kurzer Reisebericht Venedig
Hallo sillli,
schöner Bericht und schöne Schiffsbilder.
Viele Grüße
Ernst
schöner Bericht und schöne Schiffsbilder.
Viele Grüße
Ernst
-
- 3rd Officer
Hallo Sillli,
vielen Dank für den knackig kurzen Bericht. Sehr schön und informativ geschrieben. Wir werden auch mal die Augen nach so einem Wochenendschnäppchen offen halten..... Macht Lust auf mehr!
vielen Dank für den knackig kurzen Bericht. Sehr schön und informativ geschrieben. Wir werden auch mal die Augen nach so einem Wochenendschnäppchen offen halten..... Macht Lust auf mehr!
- anton_huegli
- 4th Officer
Tolle Bilder und nett geschrieben, danke.
Mit der Brilliance haben wir schon mal Venedig besucht, bei den Bildern kommt sofort wieder Fernweh hoch...
Mit der Brilliance haben wir schon mal Venedig besucht, bei den Bildern kommt sofort wieder Fernweh hoch...
- mrx
- 4th Officer
Kann mich den anderen Usern nur anschliessen. Schöne Bilder und gut geschrieben.
MIr ergeht es ähndlich wie anton_huegli. Bekomme auch Fernweh, wenn ich die Bilder der Costa Serena sehe.
MIr ergeht es ähndlich wie anton_huegli. Bekomme auch Fernweh, wenn ich die Bilder der Costa Serena sehe.
- sillli
- Naut. Assistant
Freut mich das der kurze Beitrag euch gefällt.
Inzwischen waren wir auf Tour mit der "Costa Mediteranea". Hat uns auch sehr gut gefallen.
Grüße aus Stuttgart
Sillli

Inzwischen waren wir auf Tour mit der "Costa Mediteranea". Hat uns auch sehr gut gefallen.

Grüße aus Stuttgart
Sillli
-
- 3rd Officer
Hallo,
danke für den bericht. Hilft mir um einiges weiter für meine fahrt mit der splendour und die 2 übernachtungen davor in venedig.
Vielendank. Tolle bilder.
Bye
Christian
danke für den bericht. Hilft mir um einiges weiter für meine fahrt mit der splendour und die 2 übernachtungen davor in venedig.
Vielendank. Tolle bilder.
Bye
Christian