Der kleine Prinz

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Der kleine Prinz

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo allerseits,

da ich ja, was Flussschiffe angeht, nicht so bewandert bin, aber dennoch gerne wissen möchte, was so aus altbekannten Schiffen geworden ist, mit denen man mal zu tun hatte, würde mich brennend interessieren, was aus DER KLEINE PRINZ geworden ist. Sie fuhr ja ursprünglich für Aquatel und später für Swiss Cruises mit einem Grossteil unserer PALMIRA-Crew im Management. Nach dem Aus von Swiss Cruises (war sehr schade, denn es war an sich ein Produkt mit viel Potential und letztendlich das erste und einzige Mal, wo wir uns auf den Flussmarkt gewagt hatten) wurde sie in Oberwesel aufgelegt. Was danach mit ihr passierte, habe ich dann leider nicht mehr verfolgen können.

Wer hat da eventuell aktuelle Informationen ?
Santosc17
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2007 19:37

Re: Der kleine Prinz

Beitrag von Santosc17 »

Hallo,
wir haben den Kleinen Prinz letztens im Budapest getroffen. Er war da mit Skandinavische Passagiere, ich glaube schwedisch.
Liebe Grüsse
Carlos
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Prinz

Beitrag von fneumeier »

Hallo Patrick,

teilweise als Reederei, teilweise als Tour Operator wird Quality Tours aus Dänemark gelistet. Quality Tours betreibt auch die Victoria Amazonica. Als Eigner wird hier eine Monnalisa SA aufgeführt.

Value World Tours, Inc., aus Los Angeles bietet den Kleinen Prinzen auf dem US Markt an. Auf cruisecritic.com gibt es auch eine kurze Review über eine Fahrt in diesem Jahr.

Gruß

Carmen
Antworten